Energie & Farbe – der Laden feiert sein einjähriges Bestehen

Im Laden von Farbberaterin Manuela Seith genießt man mit allen Sinnen und findet Außergewöhnliches.

Energie & Farbe - der Laden feiert sein einjähriges Bestehen

Manuela Seith, Inhaberin und Geschäftsführerin von Energie & Farbe – Der Laden.

Inzwischen schon mehr als ein Geheimtipp und über die Grenzen der schönen Karlsruher Weststadt hinaus bekannt, hat sich der Laden von Energie & Farbe zum Mekka für Liebhaber des Besonderen und Originellen jenseits des Mainstream entwickelt. Das Sortiment setzt sich aus Produkten zusammen, die in den Regenbogenfarben bis zu schwarz-weiß übersichtlich präsentiert werden, darunter Unikate, KleinSerien und Besonderes zum Gebrauchen und Erfreuen, und natürlich viele Ideen zum Verschenken und Selbstverwöhnen.

Gutes für Deine Sinne:
Das farblich sortierte Sortiment besteht aus Artikeln für den täglichen Gebrauch, Kosmetik, Schmuck, Besonderes zum Schmecken, Riechen, Sehen und Hören; und das aus Karlsruhe und aller Welt.

Fest im Sortiment finden Sie z.B. für den täglichen Gebrauch: Handytäschchen, Schlüsselmäppchen, Briefpapier, Tischsets…
Kosmetik: Parfums, FlowerShower-FarbDuschgels, Nagellack…
Schmuck von Karlsruher Designern sowie aus Deutschland, Dänemark, Russland, Ungarn, u.v.m.
Schmecken: Speziell für Energie & Farbe gemischte Bio-Tee-Sorten und feine Macarons
aus der Patisserie „Daniel Rebert“…
Riechen: Pflanzenessenzen ( z.B. Aura Soma), ätherische Öle & Accessoires, Räucherwerk …
Sehen: Kerzen, Bilder, Kunstpostkarten, Dekoration…
Hören: Klangspiele aus den Pyrenäen, Klangschalen, CD“s – auch von Karlsruher Musikern

Als Trendscout unterwegs, entdeckt Manuela Seith immer wieder besondere Produkte aus aller Welt und präsentiert diese im Laden auf der „Insel der Neuigkeiten“.

Neben dem einmaligen Farberlebnis erhalten Kunden auf Wunsch eine farbspychologische Beratung bei der Suche nach persönlichen Geschenken für sich und andere.

Zum Ladenkonzept gehört zudem das innovative Mietbox-, bzw. Mietflächensystem: ausgewählte Künstler und Kunsthandwerker präsentieren hier ihre wechselenden Arbeiten. Viele aus Karlsruhe und der Region – aber auch Konstanz und Paderborn sind derzeit vertreten

Für Kunden also eine kunterbunte Mischung aus Wandel und festem Sortiment. Und weil Manuela Seith in ihrem Ladengeschäft das Einkaufen immer wieder zum Erlebnis macht, finden regelmäßig Events und Sonderausstellungen statt.

Weitere Informationen und Termine zu den Veranstaltungen erhalten Sie über die website: www.energie-
und-farbe.com, auf facebook: www.facebook.com/EnergieFarbeDerLaden oder via Newsletter unter: http://www.energie-und-farbe.com/Kontakt

Energie & Farbe – der Laden
Di., Do., Fr. 10:00 bis 18:00 Uhr