Endlich „New Look“ auch in Süd-Deutschland

WÖHRL präsentiert britisches „It-Label“ im U1 in Nürnberg

Endlich "New Look" auch in Süd-Deutschland

Logo – New look

Nürnberg – Mit „New Look“ feiert eine der bekanntesten und derzeit angesagtesten Fashion-Marken in Großbritannien jetzt bei WÖHRL seine Süd-Deutschland-Premiere im stationären Handel. Das neue It-Label aus England zeichnet sich durch topaktuelle Mode in einem unverwechselbaren Stil und ein einzigartiges Schuhangebot aus. „Mit der Philosophie, modische Kleidung zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, passt „New Look“ einfach hervorragend in unser kompetentes Sortiment bei WÖHRL“, so Enrico Baumbach, Geschäftsleiter im Haus Nürnberg.

Zweitgrößter Einzelhändler in UK
44 Prozent der Britinnen zählen bereits zu den Stammkunden der aktuellen Mode von „New Look“, und vor allem bei den britischen Teenagern gehören die schicken Stores des Labels zu den beliebtesten Shopping-Adressen. Kein Wunder, denn tagesaktuelle Trends werden von 30 eigenen Designern entworfen und sind somit in kürzester Zeit in den Shops verfügbar. Für weibliche Modefans ist die brandneue Modemarke jetzt in den Regalen des Nürnberger WÖHRL Hauses zu finden.

U1 garantiert brandneue Styles
Dort hat sich „New Look“ bei den jungen Damen im Handumdrehen zum Renner im U1 entwickelt. „Es gehört zum Selbstverständnis von U1, laufend neue Trends und Marken aufzuspüren – denn unsere modebewussten Kunden erwarten von uns alles andere als Mainstream“, weiß Geschäftsleiter Baumbach. „Deshalb sind wir besonders stolz darauf, dass „New Look“ seine Süd-Deutschland-Premiere im stationären Handel bei WÖHRL feiert, und wir in Bayern damit zu den Ersten gehören, die dieses angesagte britische Modelabel für Fashionfans erlebbar machen.“

Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über einen Beleg.

Bitte geben Sie bei Veröffentlichung des bereitgestellten Bildmaterials „WÖHRL“ als Quelle an – vielen Dank!

Die WÖHRL Unternehmensgruppe feiert 2013 ihr 80-jähriges Firmenjubiläum und hat heute 38 Standorte in Deutschland. Im letzten Geschäftsjahr 2010/2011 erreichte das Unternehmen einen Bruttoumsatz von ca. 346 Mio. Euro.

Kontakt:
Rudolf Wöhrl AG