ems4YOU – das neue Portal für EMS-Training und EMS-Studios

Mit ems4YOU gibt es endlich die nötige Orientierung im Dschungel der EMS-Anbieter, damit der Kunde das zu ihm passende EMS-Studio findet
ems4YOU - das neue Portal für EMS-Training und EMS-Studios

München, 19. März 2012

Ganzkörper EMS-Training (Elektromuskelstimulation) setzt sich immer mehr als die Alternative zum herkömmlichen Hantel- und Gerätetraining durch. EMS-Training besticht einfach durch seine Effektivität und die großartigen Ergebnisse bei Fettabbau, Muskelaufbau, Cellulitebekämpfung und Rückenprävention. In nur 20 Minuten kann man mit EMS-Training Effekte erzielen, die man sich im Fitnessstudio nur in sehr zeitaufwendigem Training erarbeiten kann.

Kein Wunder also, dass in ganz Deutschland EMS-Studios wie Pilze aus dem Boden sprießen. Aber wo so ein schnelles Wachstum herrscht, verliert der Kunde leider auch schnell den Überblick über das Angebot. Ihm stellen sich viele Fragen:
– Ist EMS-Training überhaupt für mich und meine Ziele geeignet?
– Wo sollte ich zum EMS-Training gehen? Ins Fitnessstudio, in ein spezialisiertes EMS-Studio oder zu einem Personal Trainer?
– Was brauche ich, um mit EMS-Training zu beginnen?
– Wo ist in meiner Nähe ein EMS-Studio und was bietet dieses EMS-Studio?

All diese Fragen führen bei vielen Trainingswilligen dazu, dass Sie das EMS-Training doch erst noch mal beiseite schieben, um nichts falsch zu machen. Nun gibt es aber endlich Abhilfe: Mit ems4YOU (www.ems4you.de) gibt es jetzt ein unabhängiges Portal, dass alle Fragen in Sachen EMS-Training beantwortet. Vor allem ist bei ems4YOU eine Datenbank im Aufbau, in der bald alle EMS-Anbieter Deutschlands, Österreichs und der Schweiz gelistet sein werden und man auch detaillierte Informationen über deren Angebot erhält:
– Bietet das Training persönliche Einzelbetreuung oder wird in der Gruppe trainiert?
– Wird auch Heimservice angeboten?
– Gibt es ergänzende Angebote neben EMS-Training?
– Wie hoch sind die Preise?
– Gibt es die Möglichkeit eines Probe-EMS-Trainings?
– uvm.

Der Kunde hat dadurch mit ems4YOU endlich ein Portal, in dem er das zu ihm und seinen Bedürfnissen passende EMS-Studio finden kann, damit er sich ganz auf sein EMS-Training, seine Ziele und den Spaß beim Training konzentrieren kann.

ems4YOU ist ein unabhängiges Portal für EMS-Training und EMS-Studios, um EMS-Kunden Orientierung im Dschungel der EMS-Anbieter zu geben.

ems4YOU
Johannes Biedermann