Emporio Armani Brillen bei Lensonlineshop

Der Sommer kommt bestimmt und mit ihm eine schöne neue Brillen- und Sonnenbrillenkollektion. Lensonlineshop bietet ab sofort als einer der ersten Onlineoptiker, Brillen und Sonnenbrillen der neuen Kollektion von Emporio Armani an.

Emporio Armani Brillen bei Lensonlineshop

Brillen und Sonnenbrillen im Lensonlineshop

Der Lensonlineshop ist mit einer der ersten Onlineoptiker, der die brandneue Kollektion der Marke Emporio Armani in seinem Shop anbietet. Die Firma Luxottica besitzt seit diesem Jahr die Lizenz zur Produktion von Armani Brillen & Sonnenbrillen und hat diese sofort in der neuen Brillen & Sonnenbrillenkollektion umgesetzt. Die Brillen von Emporio Armani werden in vielen Materialkompositionen hergestellt. Neben den derzeit sehr gefragten Kunststoffbrillen im Nerd Style gibt es auch klassische Brillen für den Anzugträger im Bussiness Bereich. Der Herren- und Damenanteil ist bei dieser Brillenkollektion relativ ausgeglichen.

Ein ganz besonders exklusives Modell ist die Emporio Armani Brille EA 3002. Diese Acetat Brille besticht durch ihren modernen Look und beweist das rechteckige und markante Brillen ein absolutes „must have“ sind. Der Kunststoffrahmen wurde dabei dezent abgerundet und wirkt dadurch sehr weich im Gesicht des Brillenträgers. Die Bügel besitzen die gleiche Farbe wie der Brillenrahmen der Armani EA 3002. Oberhalb und unterhalb des Brillenbügels ist diese Brille transparent. Diese Kombination setzt die Emporio Armani EA 3002 gekonnt in Szene.

Bei den Emporio Armani Sonnenbrillen ist das Damen Modell EA4008 ein absoluter Hingucker. Diese Sonnenbrille besitzt eine zeitlose Eleganz gepaart mit einem hohen Lifestylefaktor wie man ihn nur von Modenschauen kennt. Die Bügel der Emporio Armani Sonnenbrille EA 4008 werden mit einem modernen Metallscharnier am Fassungsrahmen gehalten. Diese Kunststoff Sonnenbrille besitzt somit einen hohen Glamourfaktor.

Lensonlineshop bietet seinen Kunden seit 2007 die Möglichkeit, online augenoptische Produkte zu besonders günstigen Preisen zu kaufen. Das Sortiment umfasst Brillenfassungen aller Art, wie beispielsweise Brillen aus Kunststoff, Brillenfassungen aus Titan, sowie viele randlose Brillenfassungen, Brillengläser aus Kunststoff und Silikat, sowie Einstärkengläser und Gleitsichtgläser. Auch Sonnenbrillen vieler Marken wie Ray Ban, Emporio Armani , Prada, Vogue, D&G und vieles gibt es bei Lensonlineshop in großer Auswahl. Lensonlineshop ist der Onlineshop eines Augenoptikermeisterbetriebes mit Ladengeschäft in Lüneburg. Alle bestellten Brillen werden dort vor Ort nach den Wünschen des Kunden gefertigt.

Lensonlineshop GbR
Stolper