Emmi-Nail präsentiert die 50 neusten Trendfarben!

Neue Farben bei den UV-Farbgelen

Als Spezialist auf dem Gebiet des Naildesigns hat Emmi-Nail auf der Düsseldorfer Beauty erstmals die neuen Farben bei UV-Farbgelen vorgestellt, die in dieser Sommersaison wahlweise für fröhlich-bunte oder pastellfarbene Nagelmodelladen Trends setzen.

Das Repertoire reicht dabei von UV-Farbgelen in zartem Himmelblau über ein sattes Orange bis hin zu einem tiefen Rot, sodass allen Ansprüchen von Kundinnen in Nagelstudios und Heimanwenderinnen Rechnung getragen werden kann. Dabei sind natürlich auch wieder Farbgele mit Glitzerpartikeln wie beispielsweise die UV-Gele Yellow 5, Green 2 oder Pink 5, wobei Nuancen wie Grey 3, Pink 4 und Rose 1 eher dem Metallic-Look entsprechen.

Was jedoch alle präsentierten UV-Gele von Emmi-Nail auszeichnet, ist neben der typisch hohen Qualität die besonders cremige Viskosität, die auf einer neuen Rezeptur beruht. Aus diesen Gründen eignen sich die neuen UV-Farbgele auch besonders gut für eine French Maniküre oder kreative Nailarts. Alle Farbgele können sowohl vor als auch nach der Aufbauschicht aufgetragen und abschließend versiegelt werden.

Das erforderliche Equipment für French Modellagen und Nailart kann Emmi-Nail natürlich gleich mitliefern. Insbesondere das Nailart-Sortiment ist geeignet, auch die außergewöhnlichsten Kundenwünsche und Kreationen in die Tat umzusetzen. Neben Finelinern für Freihandkunstwerke bietet der Online-Shop auch Federn, getrocknete Blumen und die modernen Transfer-Folien an, die den Fingernagel mit metallischen Details schmücken. Für die schnelle und nicht weniger kreative Nagelmodellage hält das Sortiment auch Sticker bereit, die einfach unter der Versiegelungsschicht eingearbeitet werden. Nicht zuletzt setzen viele Profis und geübte Heimanwenderinnen auf die Stamping-Technik, bei der die Wunschmotive mit Stamping-Lacken und Schablonen auf den Nagel gestempelt werden. Die Stamping-Motive reichen von dezenten Ranken über grafische Muster bis hin zu Blumen, Schmetterlingen, Sternchen und beinhalten damit auch passende Motive für den Frühjahrs- und Sommer-Look.

In Kombination mit den neuen Farbgelen von Emmi-Nail entstehen so ganz komfortabel individuelle Unikate, die durch Haltbarkeit und Farbbrillanz überzeugen. Nahezu alle bei Emmi-Nail erhältlichen Produkte sind je nach Linie aufeinander abgestimmt und können hervorragend mit- und untereinander kombiniert werden. Damit gewährleistet der Shop seinen Kunden die volle Gestaltungsfreiheit und hält ein umfangreiches Repertoire bereit, das sowohl professionelle Nagelstudios als auch Heimanwenderinnen nichts vermissen lässt. Unterstützt werden Kunden bei Emmi-Nail durch eine adäquate Beratung, kundenfreundliche Services und viele Tipps & Tricks für die optimale Nagelmodellage.

emmi-nail.de

Emmi-Nail / EMAG AG