emmi-nail.de bringt den Frühling auf die Fingernägel

Sehnlichst herbeigesehnt hat es der Frühling mit etwas Verspätung endlich in die Bundesrepublik geschafft. Damen flanieren wieder in fröhlichen Sommerkleidern und den neusten Frühjahrs-Trends durch die Metropolen. Das ist für emmi-nail.de Grund genug, die zum Frühling passende Spring Collection mit neuen Farbgelen und Lacken zu präsentieren.

Damit die Fingernägel auch perfekt zum Frühlings-Outfit passen, hat emmi-nail.de das Sortiment um Farbgele in aktuellen Pastell-Tönen, innovativen Hot’n’Cold-Gelen sowie Glow-Gelen und Trendfarben erweitert. Die Pastell-Gele in zartem Blau, Rot und Grün wirken als Fullcover bereits sehr feminin und edel. Aber insbesondere als fantasievolle Nailart mit allen drei Farbnuancen in Kombination mit weißen Stampings oder anderen Designs werden die Pastell-Gele zum wahren Eyecatcher.

Eine immer wieder neue Optik auf den Fingernägeln bieten die Hot’n’Cold-Gele von emmi-nail.de. Die Thermo-Farbgele reagieren nämlich auf Temperaturwechsel, sodass das ursprünglich dunkelrote Glitter-Gel plötzlich in Hellrot erstrahlt oder das sanfte Babyblau in einer wärmeren Umgebung zu Perlmutt-Weiß wechselt. Auch hier kann mit Stickern, Stampings und Nailart der Kreativität freien Lauf gelassen werden.

Fashionistas und Partygirls können jetzt mit den neuen Glow-Gelen des Naildesign-Spezialisten auftrumpfen. Die Innovation unter den Farbgelen lädt sich im Tageslicht auf und leuchtet im Dunklen. Was am Tag beispielsweise als dezente French mit weißem Glitter auffällt, sorgt am Abend in der Disco mit einem leuchtenden Hellblau für Furore.

Aber auch die anderen Farbgele von emmi-nail.de haben es in sich. Neben der ungeahnten Vielfalt an Farbnuancen bestechen alle Gele durch eine gute Verträglichkeit und eine hohe Qualität in Bezug auf Farbintensität, Deckkraft, Haftungsfähigkeit und Verarbeitungsfreundlichkeit. Viele Produkte bieten darüber hinaus Besonderheiten wie den Frozen-Look, Neon-Effekt oder sind bereits mit Glitter- oder Perlmutt-Partikeln ausgestattet.

Natürlich bietet emmi-nail.de auch alle anderen Produkte, die für eine Nagelmodellage im Frühlings-Look benötigt werden. Ganz gleich ob Gel-Technik, Acryl-Nägel oder schlicht Nagellack; das Sortiment lässt keinerlei Wünsche offen. Darüber hinaus verkauft das Unternehmen nicht nur ein komplettes Repertoire, sondern ist zugleich auch Schulungsanbieter und kompetenter Berater auf dem Naildesign-Bereich.

emmi-nail.de

Kontakt: