Elisa Cavaletti tolle italienische Designermode in Witten

MonEri Designermode ab April in neuen Räumen und mit noch mehr Service!
Elisa Cavaletti tolle italienische Designermode in Witten

Mit dem Label Elisa Cavaletti bietet MonEri ausgefallene Designermode aus Italien. Die Einzelstücke und Kollektionen von Elisa Cavaletti versprühen den ganzen Charme italienischer Kreativität.

Elisa Cavaletti Mode verkörpert einen kosmopolitischen Stil und vereint verschiedene Modeansätze in einzigartigen Kollektionen. Feminin, extravagant, verspielt mit viel Liebe zum Detail, dies ist die betreffende Beschreibung von Elisa Cavaletti. Elisa Cavaletti Mode ist auch in stärkeren Größen bis Größe XXL erhältlich. Sie passt sich den unterschiedlichen Proportionen problemlos an. Da sämtliche Kleidungsstücke einer Kollektion farblich aufeinander abgestimmt sind, kann alles miteinander kombiniert werden.

Ab Mitte April finden Sie auf über 80qm noch mehr extravagante Kleidungsstücke und ausgefallene Modekollektionen von Elisa Cavaletti. Dann ist es endlich soweit – nach nur zwei Jahren vergrößert sich die Designerboutique MonEri, um noch mehr wunderschöne Einzelteile zu sensationell günstigen Preisen ihren Kundinnen anzubieten.

Über ein deutschlandweites Netzwerk ist MonEri ständig bemüht, an Kollektionsmuster, Fehlkäufe sowie Designermode aus Konkursen und Überhängen zu kommen.

Ab 1. März 2012 erweitert MonEri das Angebot „Rund ums gute Aussehen“. Zusätzlich bietet MonEri einen Änderungs- und Reinigungservice an.

Selbstverständlich finden Sie nicht nur in unserem Designermode- Fachgeschäft, sondern auch in unserem Onlineshop unter www.moneri-shop.de andere exklusive Marken, wie z.B. die italienische Designermarke Bottega oder die junge italienische Marke Rinascimento sowie tolle Shirts und Blusen von der neuen Modemarke Susskind des Designers Arjan Glimmerween.

Wenn Sie ihre hochwertigen Luxus Designer-Kleidungsstücke und Accessoires sowie Schuhe und Taschen abgeben möchten, fragen Sie bei uns an. Wir nehmen Designer Damenoberkleidung, Taschen, Schuhe und Accessoires in Kommission. Voraussetzung hierfür ist dass die Sachen in einem gepflegten Zustand und nicht älter als maximal 1 bis 1,5 Jahre sind.

MonEri – verkehrsgünstig gelegen angrenzend an die Städte Witten, Hattingen Bochum – erreichen Sie bequem über die A 43. Parkmöglichkeiten sind vorhanden – entweder vor dem Ladenlokal oder auf dem REWE-Parkplatz.

Das MonEri-Team freut sich auf Ihren Besuch!

Kontakt:
MonEri
Second Hand – Designer Fashion – Designermode
Im Hammertal 77 (ab 23. April 2012 Im Hammertal 72-74)
Telefon: +49 (0) 2324/996905
www.moneri-shop.de
E-Mail: info[at]moneri-shop.de

Bei MonEri Designermode tauchen Sie ein in die Welt der führenden Luxusdesigner. Kaufen Sie online günstig Designermode neu sowie aus zweiter Hand von bekannten Designermarken wie z.B. Marc Cain, Airfield, Dolce & Gabbana, Strenesse, Tod´s, Roberto Cavalli, Diane von Fürstenberg, Girbaud und weiteren Luxusmodemarken.

MonEri – Second Hand ? Designer Fashion ? Designermode
Sticht