Elektrofunsportgeräte aus dem Onlineshop

Im Onlineshop Electro-Fun.de sind viele verschiedene Elektromobile erhältlich, die einzigartigen Fahrspaß versprechen.

Ob E-Skateboard, E-Scooter oder klassisches Elektrofahrrad, Elektrofahrzeuge jeglicher Art sind voll im Trend. Denn Fahrzeuge mit Elektromotorunterstützung sind nicht nur für den Alltag geeignet, sondern bringen auch ein einzigartiges Fahrvergnügen, während gleichzeitig die Umwelt geschont wird. Der renommierte Shop Electro-Fun.de bietet Elektromobile, vom E-Bike bis zum E-Skateboard, in vielen verschiedenen Varianten, die besonders jetzt im Frühjahr großen Fahrspaß versprechen.

Elektrofahrräder in Standard- oder Klapprad-Ausführung

Auf Electro-Fun.de stehen die Elektrofahrräder in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung. Neben der Standardvariante sind auch Elektro-Klappräder erhältlich, die platzsparend, beispielsweise in den Urlaub, mitgenommen werden können. Mit einem robusten Rahmen ausgestattet sowie einer Federgabel, die kräfteausgleichend wirkt, ist Komfort bei der Fahrt garantiert. Die Fahrräder können ganz ohne Motorunterstützung, in Form eines Pedelecs oder komplett ohne eigene Aktivität genutzt werden.

E-Scooter mit abnehmbarem Sitz

Die flexibel einsetzbaren Elektroroller sind zusammenklappbar und können deswegen überall mit hingenommen werden. Ein City-Trip ist damit genauso möglich wie ein Ausflug in die Natur. Die E-Scooter verfügen über einen abnehmbaren Sitz, wodurch sie nach Lust und Laune im Sitzen oder im Stehen verwendet werden können. In einem modernen Design gehalten, mit Allwetterreifen, LED-Rücklicht, einem Display mit Akkuanzeige und vielen weiteren Features ausgestattet, begleiten sie den Besitzer bei allen Aktivitäten.

E-Skateboards: Fahrspaß auf jedem Untergrund

Wer sich gerne im Freien bewegt und an außergewöhnlichen Fortbewegungsmöglichkeiten Spaß hat, kommt mit Elektro-Skateboards ganz auf seine Kosten. In drei Stufen lässt sich die Geschwindigkeit der Funsportgeräte regulieren. Das geschieht einfach über die Fernbedienung, die während der Fahrt in der Hand gehalten wird. Mit den Skateboards kann im Gelände oder auf Asphalt gleichermaßen gefahren werden, denn Unebenheiten werden durch die großen luftgefüllten Reifen ausgeglichen.

Schnelle und sichere Lieferung der Elektromobile

Das Unternehmen garantiert, dass 100% der im Shop angebotenen Ware auch auf Lager ist. Somit können die Elektromobile innerhalb kurzer Zeit versendet werden. Mit einem hohen Qualitätsgedanken als Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie werden die Elektrofahrräder, die Elektro-Klappräder sowie die E-Scooter von einem Zweiradmechaniker vor dem Versand zusammengebaut, überprüft, eingestellt und einer Probefahrt unterzogen. Anschließend werden die Elektromobile transportgerecht verpackt und mit einer Sonderspedition versendet. Bei Erhalt müssen lediglich die Lenkstange in die richtige Position gebracht und gegebenenfalls die Pedale angeschraubt werden. Die Lieferung der E-Scooter erfolgt innerhalb von Deutschland kostenlos. Unkompliziert lassen sich Produkte zurücksenden. Zudem besteht eine Geld-Zurück-Garantie.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der muldex GmbH, Leimen, Telefon: +49 6224/9020032, http://www.electro-fun.de/

Die serviceorientierte muldex GmbH bietet in ihrem Onlineshop Electro-Fun.de ein großes Sortiment an Elektromobilen. Dazu zählen E-Bikes ebenso wie Elektro-Skateboards, Elektro-Falträder und E-Scooter. Die elektrischen Fahrzeuge können überall zur Erleichterung des Alltags oder gleichermaßen für die Freizeit genutzt werden. Auch das entsprechende Zubehör für das Elektrorad, Elektro-Klapprad, E-Skateboard und Elektroroller ist bei Electro-Fun.de zu finden. Gerne beraten die Mitarbeiter über das geeignete Elektromobil.

Kontakt:
muldex GmbH