Eleganz und Design für die Hochzeitspapeterie

karten-deluxe.de liefert Hochzeitskarten und mehr – individuell, exklusiv und in tollen Designs

Es soll der schönste Tag im Leben sein – vom eleganten Brautkleid, über die überraschende Frisur, dem blühendem Brautstrauß bis hin zur sensationellen Location…alles ist individuell und ganz Besonders. So wie das strahlende Brautpaar auch. Ästhetik, Eleganz und Design stehen bei all diesen Entscheidungen im Vordergrund. Damit dies auch bei Einladung, Menükarte, Tischkarte u.v.m. gelingt, ist die Designerin Nicole Schwann mit ihrem exklusiven online-Kartenshop http://karten-deluxe.de jetzt neu auf dem Markt.

Exklusiv, anders und auf hochwertigem Papier gedruckt, das zeichnet die Auswahl an Hochzeitspapeterie von Karten Deluxe aus – mal saisonal ausgerichtet, mal im Ethno-Stil, und immer wieder aktuell und im Trend. Dabei können alle Designs individualisiert und zwischen Papier und Umschlägen in unterschiedlichen Qualitäten gewählt werden. Dass am Ende alles zusammenpasst und sich wie ein roter Faden durch die ganze Serie zieht, das hat Nicole Schwann in aller Ruhe designt und ausgetüftelt. Als Geschäftsführerin der Schwann Design Group hat sie seit jeher ein Faible für alles Stilvolle. So ist sogar die Auswahl an Schriftarten, Schriftfarben und Schriftgrößen dem jeweiligen Design angepasst, so dass die edlen Karten immer höchst professionell aussehen.

Wer auf Nummer sicher gehen will, der kann sich im Vorfeld Musterkarten kommen lassen und erhält gratis dazu einen hochwertigen 12-seitigen Wedding Planner als hilfreichen Begleiter zur Planung der kommenden Traumhochzeit. In liebevoller Kleinarbeit wurde dieser praktische Begleiter im Handtaschenformat – 15 x 21 cm – gestaltet. So kann der schönste Tag im Leben kommen.

Hinter Karten Deluxe steht ein Team von professionellen Grafik-Designern, Typographen und Druckexperten. Mit unserem Hochzeitskarten-Shop stellen wir Ihnen professionelle „Agentur-Designs“ zur Auswahl, die Sie selbst einfach und individuell personalisieren können.

Schwann Design GmbH Agentur für Design & Marketing
Nicole Schwann