Einmal im Monat auf Tour durch Deutschland: Die ALNE-Maß-Rallye

ALNE stellt maßgeschneiderte Motorradbekleidung her und bietet Vermessungsservice

Die ALNE Lederbekleidung GmbH ist ein Traditionsunternehmen, das bereits seit 1968 Lederanzüge und Motorradzubehör herstellt. Aufgrund der hohen Qualität der Waren wurde das Unternehmen sogar zum Ausstatter der Polizei Hessen ernannt. Angesiedelt ist ALNE in der kleinen Ortschaft Niedernberg nur wenige Kilometer südlich von Aschaffenburg. Von hier aus geht das Lederwarenhaus ALNE mit seinen maßgeschneiderten Produkten für Motorradfahrer jeden Monat auf Tour, um Kollektionen vorzustellen und bei Interessenten, die sich eine neue Motorradkombi wünschen, Maß zu nehmen.

ALNE geht auf Tour

Die hochwertigen Motorradkombis von ALNE werden auf ihren monatlichen Touren, die meist durch Hessen, nach Rheinland-Pfalz, Bayern und Nordrhein-Westfalen aber auch bis nach Berlin und Hamburg führen, gezeigt. Über die jeweilige Strecke kann man sich online auf der Seite des Unternehmens informieren: Hier werden die nächsten Termine regelmäßig angezeigt.

Wer ALNE in seiner eigenen Stadt sehen möchte, kann auf der Webseite eine Anfrage stellen. Im Rahmen der Tour können sich interessierte Kundinnen und Kunden vermessen und sich einen Preisvorschlag für eine Motorradkombi erstellen lassen. Dabei werden ihnen alle Bestelldetails und Lieferdaten mitgegeben.

Maß nehmen lassen in Niedernberg

Wer seine Bestellung vor Ort vornehmen möchte, kann die Niederlassung von ALNE auch unter der Woche von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr besuchen. Samstag hat die ALNE Lederbekleidung GmbH von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Sie erhalten eine langjährige Garantie und bekommen einen Reparaturservice angeboten. Interessenten an hochwertiger Motorradbekleidung aus Rind- oder Känguruleder können sich auch auf der Website des Unternehmens ausführlich über das verwendete Material und die verschiedenen Schnitte und Ausstattungen der Lederkombis informieren.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ALNE Lederbekleidung GmbH, 63843 Niedernberg, Telefon: +49 6028 / 8402, http://alne-leder.de/

Die ALNE Lederbekleidung GmbH hat sich darauf spezialisiert, Motorradbekleidung nach Maß anzufertigen. Die Lederkombis aus Rind- oder Känguruleder können im Freizeit- und im Profi-Rennsportbereich getragen werden und sind in zahlreichen Schnitten, die für die verschiedensten Fahrstile geeignet sind, zu haben. ALNE arbeitet mit Vermessungspartnern zusammen und bietet ebenso Reparaturen und Änderungen an.

ALNE Lederbekleidung GmbH
Xander Nebel