Einfach sicher – Kartenhülle aus Edelstahl verhindert Auslesen von RFID-Chips

Die EC-Kartenhülle aus Edelstahl hat eine hundertprozentige Abschirmfähigkeit gegenüber handelsüblichen RFID-Lesegeräten und bietet Sicherheit gegen unbefugtes Auslesen.
Einfach sicher - Kartenhülle aus Edelstahl verhindert Auslesen von RFID-Chips
Die Kartenhülle aus Edelstahl schirmt RFID-Chips effektiv ab.

Die Kartenhülle aus Edelstahl von BMK Innovationen (www.ec-kartenhuelle.de) ist seit Jahren tausendfach bei Kunden aus aller Welt im Einsatz. Viele Kreditkarten, Bankkarten oder Führerscheine werden damit vor mechanischen Beschädigungen wie beispielsweise dem klassischen Knick durch die Geldbörse, bewahrt. Dazu kommt die äußerst elegante und ansprechende Optik, die eine gelungen Alternative zu den herkömmlichen Plastikhüllen darstellt.

Anfang 2012 hat das Unternehmen seine Kartenhüllen auf die Abschirmung hinsichtlich des Auslesens von RFID-Chips, wie sie auf Personalausweis, Zeiterfassungskarten und immer mehr Kreditkarten zum Einsatz kommen, getestet. Das Ergebnis – nahezu 100% Sicherheit gegen unbefugtes Auslesen von RFID-Chips. Neben der mechanischen Sicherheit kann die Kartenhülle also auch Datensicherheit bieten.

Die Kartenhüllen aus Metall sind komplett „Made in Germany“ und in unterschiedlichen Varianten erhältlich. Neben den klassischen Hüllen ist auch auf Wunsch eine individuelle Beschriftung möglich. Diese wird bei Kleinauflagen über ein Digitaldrucksystem durchgeführt, ab 50 Stück sorgen Lasergravur oder Tampondruck für exzellente Darstellungsqualität und hochwertige Optik. Die Kartenhülle aus Edelstahl eignet sich daher perfekt als Werbegeschenk. Inhaber Bernd Karst: „Banken und Versicherungen, aber auch Autohäuser und auch Anbieter von Kreuzfahrten nutzen diese exklusive und praktische Werbemöglichkeit zur Kundenbindung.“

Ein Blick auf die technischen Details der Kartenhülle lohnt: Sie hat die kleinstmöglichen Außenmaße und ist lediglich 1,7 mm dick und passt daher problemlos in das Kartenfach jeder Geldbörse. Ein Verkratzen von Magnetstreifen und Chips beim Hinein- oder Herausschieben wird durch ein ausgeklügeltes Schienensystem verhindert.

Bei www.ec-kartenhuelle.de können die Kartenhüllen direkt bestellt werden. Für größere Stückzahlen gibt es zudem attraktive Mengenstaffeln.
Bernd & Markus Karst Innovationen bietet hochwertige Produkte aus Edelstahl. Die EC-Kartenhülle aus Edelstahl ist das Top-Produkt und europaweit tausendfach im Einsatz. Firmen- wie Privatkunden können den Kartenschutz aus gebürstetem Edelstahl direkt beim Hersteller unter www.ec-kartenhuelle.de im Online-Shop bestellen. Die Produktion ist komplett „Made in Germany“.

BMK Innovationen
Bernd Karst