Eine Perle von Wolle – Lana Grossa Perla

Glamour to go ist die Devise mit Perla von Lana Grossa

Eine Perle von Wolle - Lana Grossa Perla

Perla Lana Grossa | Wollstudio – Lana Moda

Mit Perla von Lana Grossa machen Sie aus einem Basic ein glitzerndes Statementpiece. Das Rundstrickgarn Perla von Lana Grossa aus feinstem, merzerisiertem Baumwollzwirn sorgt mit seinen eingearbeiteten Glasperlen, die je nach Farbe des Garn in anthrazit oder Silber gehalten sind, für den Stricklook de Luce.

Wer durchaus mit seiner Mode angenehm auffallen möchte, setzt auf frische, strahlende Farben und auf Materialien, in denen wir uns auch bei wärmeren Temperaturen rundum des Tages und auch noch am Abend wohl fühlen. Beste Basis dafür sind Garne, die edel in der Materialkombination sind und natürlich eine entsprechend gute Haptik mit sich bringen.

Ein Fest für die Sinne sind und bleiben die Lana Grossa Garne und schon Herrmann Hesse sagte einst: “ jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“.
Heutiger Anfang steht für ein wunderbares Frühjahr – Sommer Wolle Kollektionserlebnis von Lana Grossa. Viele unserer Kunde streifen durch die Reihen der Kollektionsvorstellungen und streicheln sich durch die neuen Garne. Was die neuen Garne können und welche Töne am besten harmonieren,
erfahren Sie auch im Filati Journal 47, erhältlich im Wollstudio Lana Moda.
Bildquelle:kein externes Copyright

Wollstudio.com bietet Wolle und Garne von LANA GROSSA, LANG YARNS, ONline-Garne, ONline-Trendgarne, Pro Lana und SCHACHENMAYR, sowie Regia Socken sowohl im Ladengeschäft Homberg als auch per Wollversand an. 15 Mitarbeiter stehen in mit Rat und Tat auf derzeit 600m² zur Seite. In Homberg-Efze, der Wollehandelsstadt des Mittelalters halten wir an der Wolle Tradition fest.

Wolle+Design
Christiane Kuhr