Eine Hochzeit auf den Seychellen bedeutet Romantik pur im Inselparadies

Sonne, Palmen, Strand und Frangipani bilden den Rahmen für ein Ja-Wort, das für jedes Hochzeitspaar zu einem unvergesslichen Erlebnis wird…

Eine Hochzeit auf den Seychellen bedeutet Romantik pur im Inselparadies

Heiraten auf den Seychellen

Die Hochzeit auf den Seychellen zu feiern, ist sicherlich eine der romantischsten Ideen, um das Ja-Wort mit einem Traumurlaub zu verbinden. Die Exotik der Inselrepublik inmitten des Indischen Ozeans garantiert mit ihren paradiesischen Stränden eine einzigartige Hochzeit, die zu einem Höhepunkt im Leben eines jeden Paares wird. Auch auf Paare in den Flitterwochen üben die malerischen Inseln eine Magie aus, der sich gerade in diesen Tagen auch die internationale Prominenz nicht entziehen kann.

Das Unternehmen Island & Beach ist auf die Organisation und Durchführung einer individuell gestalteten Hochzeit auf den Seychellen sowie auf Flitterwochen spezialisiert und gehört zu den führenden Anbietern in diesem Segment. Island & Beach bietet den Paaren selbst, aber auch Reiseagenturen komplette Hochzeitsarrangements an. Diese Arrangements umfassen nicht nur eine romantische Unterkunft für das Brautpaar, sondern auch die Vorbereitung und Erstellung der Heiratsunterlagen, die beim Heiraten auf den Seychellen unverzichtbar sind. Darüber hinaus organisiert das Unternehmen die Durchführung der Zeremonie selbst und fertigt die Hochzeitsdekoration in der Tradition der Seychellen an, für die ausschließlich lokale, echte Blumen und Blüten, wie die typischen Blüten der Frangipani, verarbeitet werden. Dabei wird sehr viel Wert auf ökologische Verwendung der Blumen gelegt, die – und das ist einzigartig bei Island & Beach – speziell für diesen Zweck gezüchtet werden.

Angeboten wird das Heiraten auf den Seychellen derzeit auf den Inseln Mahe, Praslin und La Digue. Hier warten wunderschöne Hotels darauf, die Hochzeitspaare mit einem aufmerksamen Service und vielen Extras in entspannter Atmosphäre zu verwöhnen. Insgesamt stehen drei All-Inklusive Arrangements für das Heiraten auf den Seychellen zur Wahl. Diese unterscheiden sich in Bezug auf die Dekoration und insbesondere den Hochzeitsbogen, der an einem zuvor ausgesuchten Strand für die Zeremonie aufgebaut wird. Alle All-Inklusive-Arrangements beinhalten einen kostenlosen Shuttle-Service, die Trauung durch einen Standesbeamten, zwei Trauzeugen, einen Fotografen inklusive der Fotos sowie eine Hochzeitstorte und vieles mehr. Mit jedem der Arrangements für das Heiraten auf den Seychellen kommt das Brautpaar somit in den Genuss einer Rundum-Betreuung und kann die Hochzeit auf den Seychellen mit oder ohne Hochzeitsgäste in vollen Zügen genießen.

Neben den Arrangements und Hotels für das Heiraten auf den Seychellen bieten sich die ausgesuchten Hotels auch für die Tage nach der Hochzeit an, die nur der Zweisamkeit gewidmet sind: Flitterwochen auf den Seychellen, die dem Paar als Tage wie im Paradies für immer als romantische Erinnerung in seinem Gedächtnis bleiben wird.

Bildrechte: Island & Beach

Bei der Website www.seychelleswedding.org handelt es sich um die Internetpräsenz des auf den Seychellen ansässigen Unternehmens Island & Beach. Spezialisiert auf Flitterwochen sowie Hochzeiten auf den Seychellen informiert es auf seiner Website über sein Angebot, insbesondere all-Inklusive-Arrangements und Hotels auf den Inseln Mahé, Praslin und La Digue.

Island & Beach
Michelle Haas