Eine Geschenkidee zu Weihnachten für Frauen und Männer

Wie jedes Jahr ist Weihnachten wieder ganz überraschend am 25. Dezember. Viele haben noch keine Idee, wie sie ihre Liebsten eine Überraschung bereiten können.
Eine Geschenkidee zu Weihnachten für Frauen und Männer

Eine besondere Geschenkidee zu Weihnachten wäre ein Only Skin Beauty & Wellness Gutscheine bei dem man bis Ende November 10% geschenkt bekommt. Gutscheine gibt es für die dauerhafte Haarentfernung und verschiedene Wellness Massagen in Würzburg und Bad Kissingen.

Only Skin bietet in seinen Studios in Würzburg und Bad Kissingen sanfte und dauerhafte Haarentfernung für Frauen und Männer an. Verschiedene Körperregionen wie Gesicht, Damenbart, Rücken, Achseln, Brust, Bikinzone oder Beine können bei Only Skin dauerhaft von unerwünschten Haaren befreit werden. Das Ergebnis – eine glatte und sanfte Haut ohne das lästige Rasieren, Epilieren, Wachsen oder Zupfen. Only Skin arbeitet hierbei mit einem hochenergetischen FDA zertifizierten IPL (Laser) System. Ein Behandlungs-Ablauf sieht folgendermaßen aus: Zunächst wird die zu behandelnde Körperpartie rasiert und die Haut gereinigt. Dann wird die Hautfläche mit einem Gel, ähnlich dem Ultraschall-Gel, bei dem keinerlei Nebenwirkungen bekannt sind, bestrichen. Jetzt kommt das IPL-System zum Einsatz. Mit einem Handstück, das auf der Haut aufgesetzt wird, werden Pulslicht-Blitze ausgelöst. Beim Auftreffen der Lichtenergie werden die Haarfollikel so erwärmt, dass die Haarwurzeln dauerhaft zerstört werden.
Only Skin ist der Experte für dauerhafte Haarentfernung mit medizinisch zertifiziertem Behandlungssystem in Bad Kissingen oder Würzburg.

Neben der dauerhaften Haarentfernung bietet Only Skin auch verschiedene Wellness Massagen wie z.B. eine Aromaöl Rückenmassage, Hot Chocolate Massage oder einer Ganzkörper Wellnessmassage an.

Weitere Informationen zur Möglichkeit der Gutscheingestaltung erhält man telefonisch bei Nicole Hartmann in Würzburg – Tel. 0931 14400 oder in Bad Kissingen Tel. 0971 785 1120.

Details zu den Behandlungen und Massagen sind auf http://www.onlyskin.de zu finden.
ONLY SKIN ist Ihre Adresse in Würzburg und Bad Kissingen, wenn es um dauerhafte Haarentfernung,Body Forming (Fettentfernung mit Ultraschall ohne OP) oder Wellness Massagen geht.

Mehrere tausend erfolgreiche Behandlungen, medizinisch zertifizierte Behandlungssysteme (FDA und med. CE) so wie ständige Fort- und Weiterbildung sind Garanten für Ihren schnellen Erfolg. Selbst Ärzte zählen zu unseren zufriedenen Kunden.

Kontaktdaten:
Only Skin – Würzburg