Einblick in das Leben als Plus Size Model! Interview mit Sandy Dietrich

www.PlusPerfekt.de

Sandy Dietrich ist klug, fotogen und extrem wandelbar. Model wollte sie nie werden. Und doch ist sie eines der bekanntesten deutschen Plus Size Models. Sie arbeitet als Schauspielerin, Choreographin und Catwalk-Trainerin. Wenn sie nicht gerade für Fashion-Shootings, Modenschauen etc. unterwegs ist, genießt sie das Leben und die Natur im Hochschwarzwald.

Im Interview mit dem MagazinBlog PlusPerfekt.de berichtet sie über das Leben als Plus Size Model. Sie spricht über die Branche, über Disziplin und dass sie immer „in Shape“ sein muss. Erzählt vom „SOS-Sofort-los-Täschchen“, ihre Arbeit und ihr Faible für Jumpsuits.

Die Fotos zur Illustration des Interviews sind eine Selektion ihrer Lieblingsbilder! Aufnahmen, die sie bei ihrer Arbeit zeigen und doch einen ganz privaten Einblick geben.

PlusPerfekt.de steht für ein neues Selbstbewusstsein, die Lust am Leben und den Spaß an Plus Size Mode. Vorgestellt werden Große-Größen-Kollektionen angesagter Modedesignerinnen und -designer, aber auch Newcomer und weniger bekannte Modemacherinnen und Modemacher werden präsentiert. Ein umfassender Shopping-Guide informiert über Online-Shops für Übergrößen sowie Ladengeschäfte und Boutiquen für Mollige. Außerdem Rezept- und Büchertipps, Dekodideen, Reisetipps und vieles mehr.

www.PlusPerfekt.de

PlusPerfekt.de – MagazinBlog über Plus-Size-Fashion, Lifestyle, News & Trends