New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Mai
15

Ein guter Geruch fürs Auto – so fährt es sich für alle Insassen viel besser!

Unangenehme Gerüche sind belastend. Gerade im Auto ist man davon genervt, wenn man längere Zeit auf kleinstem Raum zusammen ist – auf geschenktipp-portal.de/gerueche-im-auto/ lesen, was Abhilfe schafft.

(mpt) . Die Kekskrümel in den Ritzen und die umgekippte Saftflasche vom letzten Jahr müffeln. Und dass man verschwitzt bei 30 Grad einsteigt, merkt sich das Auto auch. Deshalb sind die Duftbäumchen eine gute Idee. Inzwischen gibt es richtig kreative Varianten, die Spaß machen und für frische Luft im Auto sorgen. Auch als kleines Geschenk kommen die Düfte fürs Auto hervorragend an. Auf geschenktipp-portal.de/gerueche-im-auto/ kann man sich über die neuesten Trends informieren.

Arctic White – der Frischekick

Seit das Duftbäumchen 1952 erfunden wurde, hat sich viel getan. Es muss nicht mehr der Tannengeruch sein, der von manchen als streng empfunden wird. Heute fährt man mit „Pina Colada“ in der Nase und bekommt gleich beim Einsteigen ins Auto gute Laune. Ein anderer beliebter Geruch ist Arctic White, den viele Herren bevorzugen. Für die Damen darf es auch die Eistüte als Duftbäumchen sein oder etwas Vanillearoma. Ganz viele Sorten und laden zum Probieren ein und wer gleich drei Duftvarianten kauft und verschenkt, hat immer noch kein Loch im Geldbeutel.

Kleiner Preis – große Wirkung

Für 1,99 Euro ist man schon die unangenehmen Gerüche los und die zweiten 1,99 Euro wären doch als passendes Mitbringsel für Freunde und Kollegen gut angelegt. Mit einem schönen Duft kann jeder entspannt auf längere Fahrten gehen. Für viele Menschen ist das Auto ja auch der Arbeitsplatz – da ist eine angenehme Atmosphäre erst recht wichtig, um den Stress zu mildern.

Schöne Anregungen für das richtige Geschenk zum Geburtstag, Hochzeitstag, Jubliäum oder Abitur online – vom Hotelgutschein bis zum Navigationsgerät vom Schmuck bis zum Kinderspielzeug.

Kontakt
geschenktipp-portal
Rosa Friedrichs
Waagstraße 3
90762 Fürth
09115683565
infohaus-pr@gmx.de
http://geschenktipp-portal.de

Pressekontakt:
Infohaus-PR
Rosa Friedrichs
Waagstraße 3
90762 Fürth
09115683565
infohaus-pr@gmx.de
http://geschenktipp-portal.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»