New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jul
25

Ehrentitel für Modedesignerin Sara Leupold

Münchner Modedesignerin Sara Leupold bekommt MGSU-Sondertitel „Miss-German-Sport Mother of Hearts“

Ehrentitel für Modedesignerin Sara Leupold

von links Jennifer Zahn, Sara Leupold, Max Winter (Bildquelle: Fotograf Heino Klemenz)

Am Samstag den 21. Juli machten sich Jennifer die amtierenden Miss-German-Sport Fußball Unikat 2018/2019, Fotograf Heino Klemenz und Studioinhaber Fred Geschka von Regensburg aus auf den Weg nach München um sich dort mit Moderator und Modelcoach Max Winter zu treffen.

Hintergrund des Treffens ist es, die Münchner Modedesignerin Sara Leupold zu überraschen. Vor dem Atelier angekommen, besprechen sie die Vorgehensweise, damit die Überraschung auch wirklich gelingt.

Da staunte die Designerin nicht schlecht, als sie uns die Türe öffnete und ihr Jennifer entgegen rief, Überraschung.

Nach diesem besonders freundlichen Empfang und der herzlichen Begrüßung erklärten wir der noch sehr überraschten Gastgeberin bei einer gemütlichen Tasse Kaffee den Grund unseres Besuches.

Sara wollte es erst gar nicht glauben als Max sagte, Sara du bist die MGSU- „Miss-German-Sport Mother of Hearts“ wir sind heute hier, um dir diesen tollen Titel zu verleihen.

Die studierte Modedesignerin und Gründerin das Handtaschenlabel Saribags freute sich riesig. Seit 2010 vermarktet Sara Leupold, bekannt als der kreative Geist, unter dem Label handgefertigte Taschen aus erlesenen Materialien.

Mit viel Liebe zum Detail und unter Berücksichtigung der alten Tradition der florentinischen Handwerkskunst entstehen wundervolle Stücke.

Trotz der vielen Arbeit findet die sympathische Designerin, Ehefrau und liebevolle Mutter von zwei zauberhaften Kindern immer genügend Zeit für ihre Familie und Kinder.

Das ist für die MGSU Family Grund genug um Sara den bedeutungsvollen MGSU-Sondertitel „Miss-German-Sport Mother of Hearts“ zu verleihen.

Die MGSU hat schon über 350 Titel vergeben in den Bereichen Schönheit, Musik und Ehrentitel und zählt somit zu den führenden Misswahl Organisation ihrer Art in Europa.

Neben den allseits bekannten Harry Wijnvoord der 2017 einen Ehrentitel im Bereich besondere Verdienste als Showmaster erhalten hatte, trägt nun auch Sara Leupold einen MGSU-Ehrentitel.

Herzlichen Glückwunsch liebe Sara zu deinem schönen Titel wünscht GoodPhoto und Team.

Video & Text Fred Geschka

Veranstalter

MGSU

Miss-German-Sport Union

Wolfgang Tilly

Hannover

Ansprechpartner Presse Regensburg

GoodPhoto Fotostudio

Fred Geschka

Enzianweg 1

93073 Neutraubling

Deutschland

Telefon: 09401-6078961

E-Mail: fred@goodphoto.de

Ansprechpartner Presse München

saribags Munich

Geschäftsführerin

Sara Leupold

Dauthendeystraße. 2

81377 München

Telefon: 089-95446769

E-Mail: handtaschen@saribags.de

Anhang/Bildmaterial

Foto: Heino Klemenz

Bildquelle: Fotograf Heino Klemenz

Über GoodPhoto

GoodPhoto das Mietstudio in Neutraubling bei Regensburg bietet Raum für Ihre Ideen und Ihre Projekte. Fotostudio für Fotografen die ihre Ideen und ihre Kreativität ungestört in einem Studio entfalten möchten.

Kontakt
GoodPhoto
Fred Geschka
Enzianweg 1
93073 Neutraubling
09401-6078961
fred@goodphoto.de
http://www.goodphoto.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»