Edelstahl-Kartenhülle schützt Kreditkarten vor unbefugtem Auslesen

Laut aktuellen Berichten in der Presse können Kreditkarten mit Funk-Chip ganz einfach und unbemerkt ausgelesen werden. Die Kartenhülle aus Edelstahl verhindert dies effektiv und nachweislich.
Edelstahl-Kartenhülle schützt Kreditkarten vor unbefugtem Auslesen
Die Kartenhülle aus Edelstahl mit RFID-Ausleseschutz

Kreditkarten sind als Bezahlungsmittel nicht mehr wegzudenken und schlichtweg praktisch. Aktuelle Kreditkarten haben zusätzlich einen RFID-Chip integriert, um die „berührungslose“ Bezahlung zu ermöglichen. NFC heißt hier das Zauberwort. Sprich, die Karte kann über eine kurze Distanz ausgelesen werden, ohne dass sie in den Kartenleser geschoben werden muss. Laut Report München (Sendung vom 5.6.2012) steckt genau hier Gefahrenpotential. Die Daten können tatsächlich von Kriminellen mit entsprechendem Equipment ausgelesen werden.

BMK Innovationen (http://www.ec-kartenhuelle.de) hat dieses Problem schon vor Jahren erkannt und mit der Kartenhülle aus Edelstahl nicht nur eine äußerst schicke, sondern auch hocheffektive Abschirmung entwickelt. Steckt eine Kredit- oder andere Karte in dieser Schutzhülle, kann sie nicht mehr durch RFID-Lesegeräte erfasst werden. Zudem bietet die Kartenhülle aus Edelstahl Schutz vor mechanischen Beschädigungen aller Art. Geknickte Kreditkarten oder defekte Magnetstreifen gehören der Vergangenheit hat. Trotz hochwertiger Verarbeitung und maximalem Kartenschutz passt die Hülle in jede Geldbörse und ist für alle Karten im Scheckkartenformat, also auch Führerschein, Personalausweis oder Bankkarten geeignet.

Der RFID-Ausleseschutz der Kartenhülle aus Edelstahl von BMK Innovationen wurde zudem von einem unabhängigen Prüfinstitut bestätigt und zertifiziert.

Auf zahlreiche Nachfragen gibt es die RFID-Schutzhülle seit kurzem nicht nur im klassischen Edelstahl-Look sondern auch in vier verschiedenen Trendfarben (http://www.ec-kartenhuelle.de/EC-Kartenhulle-aus-Edelstahl-pulverlackiert/Zeige-alle-Produkte.html). Die extrem haltbare Pulverbeschichtung macht sich in jeder Geldbörse gut und ist besonders praktisch zur Unterscheidung, wenn man gleich alle Bankkarten in einer Schutzhülle sicher verwahrt hat.

BMK produziert die Hüllen in handwerklich perfekter Qualität ausschließlich in Deutschland – sie sind weltweit tausendfach im Einsatz, hunderte positive Kundenfeedbacks sprechen für den hohen Anspruch in Design und Funktion der EC-Kartenhülle aus Edelstahl.

Bernd & Markus Karst Innovationen bietet hochwertige Produkte aus Edelstahl. Die EC-Kartenhülle aus Edelstahl ist das Top-Produkt und europaweit tausendfach im Einsatz. Firmen- wie Privatkunden können den Kartenschutz aus gebürstetem Edelstahl direkt beim Hersteller unter www.ec-kartenhuelle.de im Online-Shop bestellen. Die Produktion ist komplett „Made in Germany“.

BMK Innovationen
Bernd Karst