eDates: Mit diesen Flirt-Tipps macht ER bei IHR Eindruck

Komplimente, Körpersprache und Konzentration – wenn Männer beim Flirten einige Techniken beachten, erhöhen sie signifikant ihre Flirt-Chancen

eDates: Mit diesen Flirt-Tipps macht ER bei IHR Eindruck

(München) Nicht zuletzt durch Online-Datingportale wie eDates herrscht auch beim Flirten heutzutage größtenteils Gleichberechtigung. Doch die Emanzipation der Frau ist nicht grenzenlos, die meisten weiblichen Singles wollen erobert und umgarnt werden. Männer sollten sich also an gewisse Regeln, Techniken und Tipps halten, um erfolgreicher und selbstbewusster flirten zu können – bei eDates und außerhalb des Internets.

Egal ob sich Singles online bei eDates oder zufällig beim Sport kennengelernt haben: zu Beginn eines jeden Flirts besteht eine gewisse Distanz zwischen zwei Singles. Diese gilt es durch interessante Gespräche zu überbrücken. Hilfreich für Männer ist dabei das gezielte Einsetzen von ehrlichen Komplimenten. Platte Anmachsprüche sind dabei fehl am Platze, viel mehr sollte Mann darauf achten, über welche Themen eine Frau spricht. Ein Kompliment sollte ehrlich und kreativ sein und der Frau schmeicheln. Spricht eine Frau beispielsweise im Fitnessstudio über ihren zeitraubenden Beruf, kann der Mann ihr ein Kompliment machen, wie sie dies alles unter einen Hut bekommt und dabei umwerfend aussieht. Männliche Singles sollten bei eDates also immer genau darauf achten, was ihnen die Flirt-Partnerin per Nachricht berichtet. Wenn es zum Date kommt und beide Partner grundsätzlich an einander interessiert sind, sollten Männer auf die Flirt-Signale der Frau achten. Hält der eDates-Flirt Blickkontakt, legt ihren Kopf zur Seite und sieht dem Mann oft auf den Mund, signalisiert sie damit häufig Interesse am Flirt-Partner. Wenn sich die Frau jedoch wegdreht und generell eine abwehrende Haltung einnimmt, hat sie wahrscheinlich schon eine Entscheidung getroffen. Wichtig beim Date ist vor allem, dass der Mann der Frau gut zuhört und sich für ihre Themen interessiert. Damit schmeicheln männliche Singles ihrem Gegenüber und schaffen schnell eine angenehme und intime Gesprächsatmosphäre. Mit Körperkontakt sollten sich Männer anfangs zurückhalten und auf Signale der Frau warten. Berührt sie seine Schulter oder seinen Arm und nutzt bspw. Gespräche über Kleidung zum Körperkontakt, hat man als Mann bereits gute Chancen auf weitere Dates und eventuell sogar eine gemeinsame Zukunft.

Weitere Dating- und Beziehungstipps stellt eDates allen Nutzern kostenfrei im eDates-Blog (http://www.edates-blog.de) zur Verfügung. Die kostenlose und unverbindliche Anmeldung für eDates finden Interessierte unter http://www.edates.de.

Bildrechte: Be Beauty GmbH

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de) und mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News.

Kontakt:
eDates