E WIE EINFACH bietet individuelle Prämien für individuelle Vorlieben

Kooperationen mit Ultimate Ears, Fitbit und Car2Go gestartet
Lifestyle Angebote für die Bereiche Musik, Sport und Mobilität
Alle Energie-Bundles gibt es immer mit 100 Prozent Ökostrom

(Köln) Mit der Neupositionierung unter dem Claim „Egal wie du bist, wir sind #DeineEnergie“ können Neukunden von E WIE EINFACH jetzt in verschiedenen Rubriken zusätzlich zum Bonus ihre Prämie selbst auswählen. Zum Start der neuen Kampagne gibt es in der Kategorie „Sport“ die Fitbit Charge 3, unter „Musik“ die Ultimate Ears Boom 3 und unter „Mobilität“ ein 100 Euro Car2Go-Guthaben.

„Das Mindset unserer Kunden ist sehr individuell und der Trend geht ganz klar in Richtung personalisierter Angebote. Jeder ist anders – auch bei seinen Interessen und Lieblingsbeschäftigungen“, erklärt Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. „Mit unseren Prämien wollen wir Kunden neben Strom und Gas zusätzlich noch etwas bieten, wonach sie ganz persönlich suchen. Etwas, das zu ihren ganz individuellen Vorlieben passt und – noch viel wichtiger – woran sie nachhaltig Spaß haben.“

Zum neuen Strom- oder Gastarif mit dem persönlichen Extra geht es in weniger als 60 Sekunden ganz unkompliziert über www.e-wie-einfach.de Nur kurz die Fragen beantworten, Prämie auswählen und fertig.

E WIE EINFACH ist die digitale Strommarke für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Im Fokus stehen personalisierte Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife, die mit Wunschprämien kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.

E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges