Dynamischer Lifestyle in edlem Design – CARLO COLUCCI Denim Jeans

Design Klassiker für Business & Freizeit – Herren Fashion in schlichter Eleganz

Dynamischer Lifestyle in edlem Design -  CARLO COLUCCI  Denim Jeans

CARLO COLUCCI – qualitatives Denim Jeans Design mit Lifestyle

Die klassische 5-Pocket Jeans ist längst mehr als eine praktische Hose für die Freizeit. Seit der Geburt der Jeans durch Levi Strauss hat das einstige Arbeiter Beinkleid seit 1920 eine rasante Entwicklung durchgemacht. James Dean und Marlon Brando prägten das Image nachhaltig – Abenteuer, Outlaw, Kult, Revolution, Erotik – alles kann und konnte die Jeans verkörpern. In den 1970″er und 1980″er Jahren dann wurde die Jeans in ihrer klassischen Form durch diverse Designer und große Marken zu einem etablierten Kleidungsstück nicht nur für die hippe Jugendbewegung. Die verschiedenen Denim Einfärbungen führten dazu, das die Jeans in Kombination zum Sakko immer beliebter wurde und auch auf Geschäftsebene zunächst geduldet und dann akzeptiert wurde.
Die Jeans ist heute aus dem öffentlichen Leben nicht mehr weg zu denken – ob Günther Jauch, Oliver Kahn, Asthon Kutcher, Claus Dieter Zetsche, Guido Westerwelle, Pep Guardiola, ob Präsidenten, Minister, Wirtschaftsboss, Börsianer – alle tragen Sie auch Jeans sowohl in Freizeit wie im Beruf.
Für ein Designlabel mit Anspruch wie Carlo Colucci ist eine Denim Jeans ein ganz wichtiges Produkt um Lifestyle und Fashion mit Charakter zu präsentieren. Die 5-Pocket-Jeans „Carlo“ unterstreicht durch schlichte Eleganz, optimale Passform und hochqualitativer Verarbeitung den harmonisch, dynamischen Lifestyle des Trägers. Um nahezu jeden Lebensbereich abzudecken, ist “ Carlo“ gleich in drei Designs erhältlich.
Das Modell „Blue Stone“ ist eine mittlere Blauwaschung mit leichtem Waschabrieb – die ideale Jeans für die Freizeit. In Kombination mit T-Shirt, Polo und Sneaker oder auch mit einem Casual Hemd als „offizieller“ Freizeitlook eine bequeme Variante.
Die Jeans „Iron“ bietet eine völlig neue technische Strukturqualität und ist komplett eingefärbt in einem grau/braun. Ein edler Look mit Freizeit-Charakter nicht nur für das Wochenende.
„Blue-Black“ ist die stilechte Jeansvariante als Kombi zu Sakko, Hemd und auch Krawatte. Der Business Style der durch Authentizität und Charakter überzeugt.
Das Design und Fashion Erlebnis der Carlo Colucci Qualität steht für Sie Online unter www.carlocolucci.com und im Facheinzelhandel bereit.
Bei Carlo Colucci stehen Sie im Mittelpunkt. La Vita e Dolce.

Das Kultlabel etabliert sich bereits in den 80er Jahren – als auch andere große Marken, Armani & Versace, ihre ersten Kollektion entwarfen -und versprüht seitdem seinen italienischen Charme über die ganze Welt.
Feinste Garne und Mut zu frischen Farben heben unsere Bekleidungsstücke aus dem „Grau“ des Mainstream hervor.
Zweifelos darf sich CARLO COLUCCI im Strick.bereich als richtungsweisend und federführend bezeichnen.
Zahlreiche Produktnachahmungen bestätigen unser stilbildendes Design.
Neben den Strickwaren finden Sich im Portfolio Jeans, Hosen, Accessoires wie Schals,etc., Socken, Wäsche, Fragrances, Eyewear,….

Kontakt:
Carlo Colucci