DSDS Gewinner 2011: Geldspartip.de immer dabei

Geldspartip.de und das sehnlichst erwartete DSDS Finale

Haltern am See, den 05.05.2011 Am Samstag, dem 07.05.2011, werden die beiden Finalisten von DSDS gegen einander antreten und Geldspartip.de wird live berichten, wer der DSDS Gewinner 2011 des diesjährigen Wettbewerbs sein wird.

DSDS immer noch sehr beliebt
Bereits seit 8 Jahren läuft „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL im Abendprogramm und im Moment sieht es nicht danach aus, als wenn es so bald abgesetzt werden würde. Noch immer schauen regelmäßig mehr als fünf Millionen Zuschauer zu, wenn Dieter Bohlen und die restliche Jury die Kandidaten bewerten. Nichts kann die Fans davon abhalten, jede Woche ihre Lieblinge anzuschauen und mit ihnen mitzufiebern.

Dabei stellt sich nur die Frage, warum so viele Menschen sich die Sendung ansehen: Wegen der vorgestellten Songs sowie dem Sangestalent der Kandidaten oder wegen der sarkastischen und amüsanten Sprüche und Bewertungen der Jury. Nicht nur Dieter Bohlen, Ex-Mitglied von Modern Talking ist dafür bekannt, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Aber Hauptsache ist, dass es Spaß macht und das ist auch nach all den Jahren noch immer der Fall.

Viele Zuschauer sind schon gespannt, wer DSDS Gewinner 2011 werden wird. Schließlich verlief die diesjährige Runde besonders spannend: Letztendlich bleibt ausgerechnet das Paar Sarah Engels und Pietro Lombardi übrig. An diesem Samstag werden sie auf RTL um 20.15 Uhr jeweils drei Lieder vortragen, bevor das Publikum seinen Favoriten wählt.

Geldspartip.de und das sehnlichst erwartete DSDS Finale
Geldspartip.de stellt die optimale Adresse dar, wenn Sie nach Gutscheinen, Gratisproben, Restposten und vielen weiteren günstigen Angeboten suchen. Viele Dinge bekommen Sie hier sogar umsonst und kostenlos.

Außerdem beschäftigt sich Geldspartip.de auch um beliebte Fernsehformate und Gewinnspiele. Aus diesem Grund wird die Webseite auch das DSDS Finale verfolgen und live berichten, wer der DSDS Gewinner 2011 sein wird. So erfährt man bei Geldspartip.de sofort, sobald der Gewinner feststeht. Seien auch Sie live dabei und informieren Sie sich bei Geldspartip.de.

Softreis.de
Jörg Reisener