Dreirad, Gokart, Roller & Co

Hamburg, 10.07.2012: Steigende Temperaturen und endlich Sommerferien. Damit Ihre Kinder während der schulfreien Zeit Unternehmungen auf eigene Faust machen können und die Kleinen gleichzeitig ihr Gleichgewicht schulen, empfehlen wir, sie mit den richtigen Fahrzeugen auszustatten.

Je nach Alter des Kindes gibt es verschiedene Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden. Natürlich sollten die Kleineren doch weiterhin von Erwachsenen oder großen Geschwistern begleitet werden. Für die Minis bieten sich Bobbycars, Drei- und Laufräder sowie Roller an. Diese schulen das Gleichgewicht und ersparen das Schieben des Kinderwagens oder lange Sparziergänge. Auf spielzeugwunder.de finden Sie ein breites Angebot an Fahrzeugen für die Kleinen.

Für etwas größere Kinder sind Trecker sowie Gokarts am besten geeignet. Dabei haben sie eine echte Alternative zu den Fahrrädern und kommen trotzdem tretend voran. Mit zusätzlichen Anhängern können sogar kleine Lasten transportiert und das eigene Picknick mitgenommen werden. Auch Fundstücke wie Steine, Holz und Federn finden in den Anhängern ordentlich Platz. Diese Fahrzeuge und viel Zubehör finden Sie auf spielzeugwunder.de.

Steht dann doch ein Familienausflug an, kann der Bollerwagen helfen. Er kann sowohl Personen, als auch die Verpflegung transportieren und eignet sich auch fernab der Kinder für Spaziergänge der Erwachsenen.

Über spielzeugwunder.de:

Spielzeugwunder.de ist ein Special-Interest-Portal, das Kinder- und Babyspielzeug in den Fokus rückt. Die Webseite unterstützt den User bei der Produktsuche und führt ihn schnell zum passenden Produkt.
Eine prominent ausgelobte Rubrik führt die spielzeugwunder.de-User zu den besten Produkten aus dem Sortiment hunderter Online-Shops. Das weitreichende Sortiment wird dabei in einem anschaulichen Design mit selektierten Produktdaten präsentiert.

Spielzeugwunder.de-User können durch spezialisierte Filter schnell und passgenau die Möbel und Wohnaccessoires finden und kaufen, die sie sich wünschen. Eine hochauflösende Zoom-Funktion auf der Produktdetailseite ermöglicht dem User dabei ein einmaliges und maßstabgetreues Shoppingerlebnis.

Spielzeugwunder.de ist eine Shoppingplattform der Hamburger shopping24 internet group, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

Kontakt:
spielzeugwunder.de