Doppelwandiges amapodo Tea-ToGo Glas mit Teesieb Bambusdeckel

Doppelwandiges amapodo Tea-ToGo Glas mit Teesieb Bambusdeckel

Tea-ToGo Tee-Glas

Einige Erfindungen sind so genial, dass Menschen darüber zu einer neuen Passion finden. Das TEAFAVS Teeglas von amapodo bringt diese Vita mit und wird manch Kritiker für einen Tea-Togo erwärmen. Dafür spricht das ästhetische Design des Allrounders ebenso wie die verblüffende Funktionalität. Die gepflegte Tea Time mit dem langsamen Aufgießen und dem behutsamen Nippen an einem wohltuenden Heißgetränk scheint im Widerspruch zum Tempo der Gegenwart zu stehen. Die TEAFAVS Tee-Flasche tritt an, um das Gegenteil zu beweisen und punktet in allen Disziplinen. Es verweist viele Utensilien vom klassischen Tee-Bereiter über das Sieb bis hin zum Thermo-Tee-Becher für den Tea-ToGo auf die Reservebank und vereint alle Accessoires in einem Tool.

Teegenuss am Puls der Zeit

Das schlicht schicke Gefäß wird von Hand aus Borosilikatglas gefertigt und überzeugt durch seinen doppelwandigen Charakter. Dadurch ist das TEAFAVS Teeglas von amapodo für den Alltag gewappnet und qualifiziert sich für den Tea-Togo. Das funktionale Konzept sorgt dafür, dass das Heißgetränk während der ganzen Tea Time oder auf dem Weg zur Arbeit warm bleibt. Dadurch erübrigt sich das Umfüllen in eine Warmhaltekanne oder in einen Thermobecher. Zugleich wird verhindert, dass das Äußere zu heiß wird. So spricht nichts dagegen, direkt aus dem Tee-Bereiter zu trinken.

Tea Time vom Morgengrauen bis zum Sonnenuntergang

Das zweiteilige Sieb aus Edelstahl schließt sich dem pfiffigen Design vom Teeglas an. Es kann im Duett oder im Solo verwendet werden und empfiehlt sich für verschiedenste Sorten. Kaffeetrinker dürfen sich freuen: Das TEAFAVS Thermoteeglas und der zugehörige Filter eignen sich für das Aufbrühen von Kaffee. So kommst das clevere Equipment von amapodo allen Gewohnheiten entgegen und erweist sich vor allem an hektischen Tagen als genial. Gleich nach dem Aufstehen bestückst Du das TEAFAVS Teeglas mit der Lieblingsssorte und füllst heißes Wasser ein. Nun fehlt noch der Deckel und Du bist für Deine ehrgeizige Missionen gewappnet. Stattliche 450 ml Tea-ToGo begleiten Dich durch den Tag – daheim oder unterwegs. Falls es doch einmal knapp wird, sitzt Du nicht auf dem Trockenen . Die TEAFAVS Thermo-Tee-Flasche von amapodo erlaubt Dir mehrere Aufgüsse. So genügt etwas Wasser, um die nächste Tea Time einzuläuten.

Die Idee zur Gründung des amapodo.com Onlineshops kam dem leidenschaftlichen Teetrinker und Geschäftsführer der azobit GmbH , Michel Walther, schon viele Jahre zuvor. Die ersten Artikel im Shop sind Teegläser, welche auf Reisen durch die Welt entdeckt und später direkt nach Europa importiert wurden. Was aus einer fixen Idee entstand, wird nun zu einem Onlineshop mit dem ersten selbst entworfenen und produzierten Produkt, dem doppelwandigen Thermo-Teeglas Modell #TEAFAVS. Vor allem die Füllmenge begeistert den Gründer von amapodo : Mit fast einem halben Liter Volumen, ist das Teeglas der ideale Begleiter im Büro oder der Freizeit. Solche großen Teebereiter gibt es eher selten.

Firmenkontakt
amapodo.com a trademark of azobit GmbH
Michel Walther
Wilthener Str. 32
02625 Bautzen
+49 3591 272 26 120
+49 911 308 44 53 70
info@amapodo.com
http://www.amapodo.com/

Pressekontakt
azobit GmbH
Michel Walther
Wilthener Str. 32
02625 Bautzen
+49 3591 272 26 120
+49 911 308 44 53 70
info@azobit.com
https://www.azobit.com