New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Apr
14

Dirndl Magazine veröffentlicht Frühjahrsausgabe 2014

In der Frühjahrsausgabe haben wir viele interessante Themen vorbereitet. Im Braut-Spezial zeigen wir die schönsten Brautdirndl in verschiedenen Stilrichtungen. Der große Farbreport zeigt Dirndl in den Farben der Saison. Noch viele weitere spannende Artikel sind in dieser Ausgabe zu lesen.

Dirndl Magazine veröffentlicht Frühjahrsausgabe 2014

Dirndl Mag Frühjahr 14

Das Jahr 2014 hat für das Dirndl Magazine viel Neues gebracht. Neben einer neuen Webseite, die übersichtlicher und nutzerfreundlicher gestaltet wurde, gibt es ein neues Logo, das modern und klassisch zugleich ist. Genau wie die Dirndlmode, die klassische Tradition mit der Moderne verbinden soll.

In der Frühjahrsausgabe haben wir viele interessante Themen vorbereitet. Im Braut-Spezial zeigen wir die schönsten Brautdirndl in verschiedenen Stilrichtungen. Auch ein Bericht über die Hochzeit von Susanne und Alexander auf der Alm und die Vorstellung einiger exklusiver Hochzeitslocations erwartet den Leser im Braut-Spezial. Das erste Interview nach seinem Comeback gibt uns der Star-Designer Daniel Fendler. Der große Farbreport zeigt Dirndl in den Farben der Saison Frühjahr/Sommer 2014. Noch viele weitere spannende Artikel sind in dieser Ausgabe zu lesen.

Wir haben lange nach einer modernen, nachhaltigen und rentablen Lösung für eine Druckausgabe gesucht und freuen uns das Magazin über unseren Print-on-Demand-Partner anbieten zu können. Auf unserer Webseite ist die aktuelle Ausgabe als gedrucktes Magazin in verschiedenen Größen und Varianten erhältlich.

Da die Nachfrage an digitalen Magazinen immer größer wird, präsentieren wir zum allerersten mal unsere App die über den Apple Newsstand und über Google Play für Android erhältlich ist. Die digitale Frühjahrs-Ausgabe kann man dort für Smartphones und/oder Tabletts erstehen. So kann man das Dirndl Magazine jederzeit und an jedem Ort lesen. Auch die älteren Ausgaben werden wir in den kommenden Wochen nach und nach in unsere App einbinden.

Hier ist die neue Ausgabe erhältlich: www.dirndlmag.de

Die Redaktion
Dirndl Magazine Bildquelle:kein externes Copyright

Modemagazin

Dirndl Magazine
Nadine Batista Santos
Bayersdorferstr. 8
80637 München
08955269409
redaktion@dirndlmag.de
http://www.dirndlmag.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»