Die wollig-warmen Schuhtrends von I“m walking geben im Winter 2011 den Trend-Ton an!

Die Zeit der Sandalen, Sandaletten und Co. ist vorbei. Im Trend-Fokus stehen nun die Neuheiten der Winter-Schuh-Saison 2011: die Damenmodelle in dieser Saison kann man als kuschelig, weich und als ganz einfach sehr feminin beschreiben.
Die wollig-warmen Schuhtrends von I"m walking geben  im Winter 2011 den Trend-Ton an!

Die Sommerschuhe werden von flauschigen Modellen abgelöst, ohne die im Winter 2011 nichts geht! Die felligen Winterstiefel und -stiefeletten unter http://www.imwalking.de schützen nicht nur vor kalten Frauen-Füßen, sondern werden mit den pelzigen Styles auch zu trendigen Eye-Catchern. Das Einsatzgebiet der kuscheligen Materialien liegt sowohl im Innenleben der Trend-Modelle, als auch bei Stulpen, Schäften oder in Form von originellen Applikationen. Die Schuhmodelle im Winter 2011 sind einfach rundum eine flauschige Angelegenheit. Nicht zu vergessen ist die sogenannte Funktionsmembran, die bei vielen Boots, Stiefeln und Stiefeletten vor nassen Füßen schützt.

Auf den Siegertreppchen bei den Absätzen stehen ganz klar die Wedges. Gepaart mit auffälligen, manchmal aber auch dezenten Plateausohlen werten sie jeden Schuh optisch auf. Aber keine Angst: die Modelle unter http://www.imwalking.de gibt es auch mit rutschsicheren Krepp- oder Profilsohlen – diese machen den täglichen Marsch durch das Schneegestöber sicher!

Gerade zu Modetrends wie Parkas oder Strickkleidern, die mit Leggings oder blickdichten Strumpfhosen kombiniert werden können, sind die Stiefel, Stiefeletten und Booties unter http://www.imwalking.de ein absolutes Highlight! Hier gilt die Grundregel: Bei einfacheren Kleidern sollte man auf einen etwas opulenteren Stiefel oder eine auffälligere Stiefelette zurückzugreifen. Bei auffälligen Strickmodellen ist dagegen ein dezenteres Schuhmodell angebracht – hier ist weniger dann oftmals mehr…
Mehr winterliche Überraschungen entdecken? Dann gehen Sie schnell auf http://www.imwalking.de – hier können Sie shoppen bis der Winter kommt!

I´m walking – Schuhe mit Lebensart

I´m walking – Schuhe mit Lebensart ist einer der größten Schuhanbieter im Versandhandel in Deutschland. Neben mittlerweile 4 Katalogen pro Jahr bietet der Schuhversender unter http://www.imwalking.de über 5.000 Artikel und 120 Marken an, die wöchentlich um die aktuellsten Neuheiten ergänzt werden.

Das Lifestyle-Angebot von I´m walking besteht überwiegend aus modischen Damenschuhen in gehobener Qualität, ergänzt um Herren-, Kinder- und Sportschuhe, sowie modische Accessoires. Die bereits über 700.000 Kunden schätzen die „Schuhe mit Lebensart“ vieler namenhafter Markenhersteller, sowie den einfachen und unkomplizierten Service.

Weitere Informationen zu I´m walking finden Sie im Internet unter:

Ecommerce: Knut Barth
Tel. 09572 – 91 1801, Fax – 1737, E-Mail knut.barth@imwalking.de