Die Trollbeads-Herbstkollektion 2013

Ab sofort bietet die Goldschmiede Vorndamme in ihrem Onlineshop die Trollbeads-Herbstkollektion 2013 an.

Nach dem schönen und warmen Sommer beginnt nun die trübe und kalte Jahreszeit. Doch auch der Herbst hat seine schönen Seiten. Die Blätter der Bäume färben sich in schillernden Rot- und Goldtönen und die Trollbeads-Herbstkollektion 2013 ist ab sofort im Onlineshop der Goldschmiede Vorndamme erhältlich.

„Geburtsblumen“, „Liebe & Familie“ sowie „Die Schönheit der Natur“ sind die drei Themen dieser Kollektion..

Filigrane Perlen auf silbernen Geburtsblumen

Die geheime Sprache der Blumen spiegelt sich in den Geburtsblumen der Trollbeads-Herbstkollektion wider. 12 Trollbeads wurden passend zu den jeweiligen Monaten aus Silber hergestellt und mit einer wunderschönen Süßwasser-Perle verziert.

Silberne Trollbeads „Liebe & Familie“

Das Thema „Liebe & Familie“ wurde durch die silbernen Trollbeads „Grandma“ und „Grandpa“ erweitert. Das Trollbead „Baby Buggy“ mit einer kleinen Krone für die Prinzessin oder den Prinzen steht für den Neubeginn, und die Liebe wird von den Beads „I Luv U“, „Ghost Fighter“, „Ms. Ghost Fighter“ und „Diamond in the Rough“ kreativ und detailgenau dargestellt. Für das Ende, aber auch in Vorbereitung auf Halloween und als Symbol mit unterschiedlichen Bedeutungen, schließt „Skeleton Spirit“ diese Kollektion im Bereich der silbernen Trollbeads, zu denen auch der silberne „Wasser-Verschluss“ entworfen wurde, ab. Passend hierzu reiht sich der blau schattierte „Sapphire“, der für Friede, Freude, und Weisheit steht, ein.

Glasbeads mit Facetten-Oberfläche und eingravierten Pflanzen

Trollbeads-Designerin Lise Aagaard hat für die Herbstkollektion vier ganz besondere Glasbeads entworfen. Neue Motive und Formen ergänzen diese Kollektion in bezauberndem Azurblau, Fuchsia sowie kräftigem Gold- und Rotton. Die Gravur auf „Engraved Fuchsia“ und „Engraved Azure“ machen diese beiden Beads zu einzigartigen Schmuckstücken. Der Facettenschliff von „Saffron Facet“ und „Massala Facet“ lässt die Beads in kräftigen Farben erstrahlen, wenn sich das Licht darin bricht.

Glas-Sets für den Herbst

Faszinierende und unglaubliche Farbkombinationen wurden von Lise Aagaard in dem Glas-Set „Purple Heaven Kit“ verarbeitet. Diese Beads vermitteln das eindeutige Gefühl steter Bewegung und erinnern an das Universum und die Umlaufbahnen der Planeten. Mit diesen Beads ist es gelungen, den Sonnenschein in Glas einzufangen.

Gail Crosman Moore hat das zweite Glas-Set „Native Elements Kit“ entworfen, das die Formen der Natur in Farben wie Pistaziengrün, Orange sowie in türkisblauen Akzenten wiedergibt.

Zwei neue Lederarmbänder

Passend zu den Herbstbeads gibt es zwei neue Trollbeads-Lederarmbänder in den Farbkombinationen Schwarz-Grau und Hellbraun-Dunkelbraun, die sich zu fast allen Beads kombinieren lassen.

Weitere Informationen über die Trollbeads sind erhältlich bei der Goldschmiede Vorndamme, Herford, T: +49(0) 5221 56333, www.die-trollbeads.de

Der Onlineshop die-Tollbeads.de bietet eine äußerst umfangreiche Auswahl des Schmucksystems mit Sammelcharakter. Trollbeads sind kleine Silberperlen, die mit unterschiedlichsten Motiven versehen auf Lederbänder und Silberarmbänder aufgefädelt werden. Der Trollbeads Shop bietet über 800 verschiedene Motive, jedes Jahr kommen neue hinzu. Nicht nur silberne Trollbeads werden hier angeboten, auch Gold, Bernstein und Glas bilden die Basis für schöne Schmuckstücke. Durch das Baukastenprinzip sind Trollbeads ideale Geschenke und unterstreichen die Individualität des Trägers.

Goldschmiede Vorndamme / Die-Trollbeads.de
Joachim Vorndamme