New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jul
17

Die Trachten Saison beginnt!

Trachtenmode im Diskurs

Die Trachten Saison beginnt!

Schöneberger Trachten Couture

Bald ist es wieder soweit. Das Oktoberfest naht und mit ihm die Chance, sich in seiner schönsten Tracht zu präsentieren. Wer auf dem größten Volksfest der Welt also eine besonders gute Figur abgeben möchte, der tut gut daran, sich rechtzeitig mit der aktuellen Trachtenmode zu beschäftigen.

Für Einsteiger – Trachtenmode im Überblick

Selbst wer auf diesem Gebiet noch unbewandert ist und sich zum ersten Mal in das bunte Treiben auf der Münchner Theresienwiese stürzt, muss nicht verzweifeln. Denn ein Blick in das breit gefächerte Angebot an Trachten genügt, um festzustellen, dass hier gewiss etwas für jeden noch so exklusiven Geschmack zu finden ist. Dies gilt natürlich sowohl für modebewusste Damen als auch für anspruchsvolle Herren. Seien es nun erlesene Trachenhemden für Ihn oder eine reich verzierte Trachtenbluse für Sie, der Einfallsreichtum der Designer in dieser traditionellen Moderichtung scheint grenzenlos.

Die passende Trachtenlederhose für jeden Anlass

Allein die überwältigende Auswahl an Lederhosen wird unerfahrene Trachtenshopper in Staunen versetzen. Schließlich gibt es das Herzstück traditioneller Trachten in allen nur denkbaren Ausführungen. Ob lang oder kurz, klassisch oder modern, schlicht oder opulent, das Repertoire an unterschiedlichen Lederhosen kann sich sehen lassen. Nach wie vor angesagt sind natürlich die Hosenträger, welche ein zusätzliches Statement setzen und dem einzelnen Outfit je nach Stilrichtung eine ganz besondere Note verleihen. Während die Kniebundhose zu den Klassikern zählt, gehören Hotpants zweifellos zu den neueren Errungenschaften in der Trachtenmoden-Szene. Kein Wunder also, dass dieser traditionsreiche Kleidungsstil und allen voran die lederne Hose, sich selbst bei Menschen zunehmender Beliebtheit erfreut, die bis dato von einem derartigen Brauchtum keine Ahnung hatten.

Schöneberger Trachten, eine Marke, die hochwertige Qualität und innovatives Design verspricht

Wer es gewohnt ist, sich bei der Wahl seiner Kleidung nur mit dem Besten zufriedenzugeben, der ist im Hause Schöneberger Trachten richtig aufgehoben. Schließlich handelt es sich hierbei um ein Label, welches in allen relevanten Punkten eine Spitzenposition einnimmt. Langlebigkeit durch die Verwendung von erstklassigen Materialien ist nur eines der Markenzeichen dieses renommierten Anbieters von junger und frischer Mode. Es ist vor allem die Liebe zum Detail, welche jeden einzelnen der aus echtem Leder erstellten Artikel so einzigartig macht. Wer reiche Verzierungen liebt, wird sicherlich von einer kunstvoll verzierten Schöneberger Vintagehose angetan sein. Doch auch der Trachtenschmuck sowie kleinere Accessoires können der Garderobe das gewisse gewünschte Etwas verleihen. Entsprechend hält Schöneberger für seine Kundinnen und Kunden auch eine erlesene Auswahl wunderschöner Trachtentaschen, Ketten und Armbänder bereit.

Schöneberger ist die junge, fresche und traditionelle Trachtenmode für alle Madls und Burschen, die das schöne Leben lieben.

Kontakt
Indigo House GmbH
Marco Reichardt
Hauptstrasse 223
65760 Eschborn
06196-934 99 61
mr@schoeneberger-trachten.de
http://www.schoeneberger-trachten.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»