Die „Rocket Vinyl“ Jukebox ist da – die weltweit einzige, neu gefertigte Musikbox mit Singles im klassischen Design!

Die "Rocket Vinyl" Jukebox ist da - die weltweit einzige, neu gefertigte Musikbox mit Singles im klassischen Design!

Rocket Vinyl Jukebox von Sound Leisure

Neu in Österreich bei der Firma Wasami GmbH in Korneuburg:

Als österreichischer Gebneralimporteur der Firma Sound Leisure aus Großbritannien präsentiert Wasami die neue „Rocket Vinyl Jukebox“.

Diese Musikbox wird in 100% Handarbeit gefertigt und wurde an das 50-er Jahre Design der Rock Ola „1455“ angelehnt.

Die „Rocket Vinyl“ Jukebox ist weltweit die erste, neu gefertigte Musikbox seit über 25 Jahren, welche wieder Vinyl (Singles) abspielt.

Ein besonderes Hauptaugenmerk wurde dabei auf die Fertigungsqualität gesetzt, welche heute deutlich besser ist, als bei den klassischen Geräten.

Wasami ist österreichischer Generalimporteur für die klassischen Jukeboxen des Herstellers Sound Leisure, Portaltelefone und Notruftelefone des Herstellers Amphitech, Industrietelefone des Herstellers FHF, Röhrenverstärker des Herstellers Yaqin sowie Vertrieb für die Lautsprecher des Herstellers KEF und Plattenspieler von Hauer Analog

Wasami GmbH
Michael Wagner