Die Olsen „Confident Sexy“ Kampagne

Eine Hommage an alle Frauen!

Ob Jockey, reifes Model, Bond-Girl, Erzieherin oder Grafik-Designerin was für Olsen zählt, ist das sie natürlich, echt und zufrieden mit sich und ihren Geschichten sind.

Die Olsen Ambassadors, so werden die außergewöhnlichen Frauen genannt, die für die Marke Olsen vor die Kamera des Londoner Fotografen Magnus Reed treten. Doch sie geben Olsen nicht nur ein Gesicht, sondern auch eine Stimme. Mit starken selbstbewussten Zitaten, aus Videointerviews die während der Shootings entstanden sind.
So teilen die Olsen Ambassadors ihre authentischen, ganz persönlichen Gedanken und Geschichten zum Markenkonzept „Confident Sexy“ und bringen es zum Leben.

Eine davon ist Deutschlands wohl bekannteste aber auch attraktivste Profireiterin Kathi Werning. Selbstbewusstsein ist für sie im wahrsten Sinne immer ein Gewinn bei über 150 Siegen und dem Mut als erste weiblicher Jockey überhaupt an einem Galopprennen gegen Männer teilzunehmen.

Das gleiche Selbstbewusstsein aber eine ganz andere Geschichte hat Eveline Hall. Sie ist mit ihren 65 Jahren eines des gefragtesten Models derzeit. Und dabei ist sie ganz neu im Modelbusiness. Sie begann ihre Karriere als Ballett-Solistin, verzauberte als junge Tänzerin im Lido ganz Paris und Siegfried & Roy in Las Vegas. Sie ist Schauspielerin und Sängerin und nun steht sie als Olsen Ambassador für die reife Schönheit.

Zum Thema „Reifes Selbstbewusstsein“ sagt Ambassador Maryam D“Abo, Schriftstellerin, Produzentin und einstiges Bond-Girl ganz treffend: „Als ich modelte um meine Studium zu finanzieren, war ich so verunsichert. Mir wurde nicht beigebracht, sich gut zu verkaufen. Ich war sehr gehemmt. Heute habe ich einfach nur Spaß. Heute bin ich ganz ich selbst.

Und Ambassador Sandra, Erzieherin bringt auf den Punkt, worum es Olsen in der Kampagne geht: „An anderen Frauen mag ich Ihre Ausstrahlung, wenn sie sich selbst verwirklichen und zu dem stehen was sie sind. Wenn sie aufrecht und selbstbewusst durch´s Leben laufen, ihre Meinung sagen und ihr Leben leben. Das finde ich sieht man den Frauen auch an. Das ganze zusammen macht eine Frau sexy für mich, es ist nicht die Optik allein sondern ein Zusammenspiel von vielen Dingen.

Die Videos sind zu sehen auf olsenfashion.com,
auf www.facebook.com/olsenfashion
und http://www.youtube.com/user/olsenfashion

Olsen ist eine Marke, die Mode für authentische, selbstbewusste Frauen entwirft, denen Werte wie Freundschaft und emotionale Stärke genauso wichtig sind wir uns.

Olsen Styles sind nicht kompliziert. Wir sind eine ehrliche Marke. Unsere Styles unterstreichen die Schönheit unserer Kundin; sexy und selbstbewusst.
.

Olsen GmbH & CO KG