Die neuesten Trends in der Brautmode – bei Meerweibchen Landau

Aktuelle Trends – das ist jetzt angesagt: Alle wichtigen Details in der Brautmode und Accessoires für Ihre Traumhochzeit 2014
Bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode finden Sie Ihr Traumkleid!

Die neuesten Trends in der Brautmode - bei Meerweibchen Landau

Bezaubernden Brautschmuck bei Meerweibchen!

Brautkleider leben von ihren Details. Und die werden immer wichtiger. Bei der aktuellen Brautmodenkollektion im Meerweibchen Braut- und Festtagsmode besticht jedes Kleid durch besondere Details. In dieser Saison besonders beliebt bei den Bräuten, sind Hochzeitskleider mit viel Spitze am Ausschnitt, als Ärmel oder Bolerojäckchen. Besonders edel sind Braukleider komplett aus Spitze gefertigt. Diese Modelle sind oft schmal und figurbetont geschnitten und wirken dadurch sehr elegant und feminin. Bei der Kollektion von Lohrengel werden hochwertige Stoffe zu raffinierten Kleidern verarbeitet. Jedes Kleid ist ein Unikat und einzigartig in seiner Machart.
Das Fachgeschäft in Landau führt ausschließlich Brautkleider bekannter deutscher und niederländischerHersteller, wie das Traditionsunternehmen Weise oder Tres Chic. Für die Braut mit kleinerem Budget hält das Meerweibchen eine schöne Auswahl an
Brautkleidern unter 500,– EUR bereit. Hat die Braut ihr Traumkleid gefunden, darf sie sich auf eine große Auswahl an Brautaccessoires freuen. Brautschuhe der Firma Elsa Coloured Shoes in verschiedenen Stilrichtungen und Absatzhöhen, lassen die Braut und ihr Kleid erst richtig zur Geltung bringen. Neu in diesem Jahr und gerade bei jungen Bräuten sehr beliebt, sind Brautschuhe mit Spitze oder Glitzerdetails, die nach der Hochzeit in jeder beliebigen Farbe eingefärbt werden können.

Eine tolle Auswahl an preiswertem Brautschmuck, wie Ohrringen, Halsketten und passenden Armbändern bietet die Firma Bianco Evento an. Je nach Brautkleid kann zwischen Brautschmuck mit Perlen oder Strassteinen gewählt werden. Die Teile sind immer
aufeinander abgestimmt und als Set erhältlich. Die Frage stellt sich mit Sicherheit gleich nach der Wahl des Brautkleides: Welche
Brautfrisur wünsche ich mir, wie will ich bei meiner Hochzeit aussehen? Asymmetrie ist und bleibt ein großes Thema in der Brautmode sowie auch bei den Brautfrisuren. Zu solchen Frisuren passt perfekt ein Minihütchen am Clip mit Blütenblättern und Netzschleier. Für duftige Knoten sind Haarstränge oder Kämmchen mit strassbesetzten Schleifen und Kristallen perfekt. Erlaubt ist was gefällt, die nötigen Accessoires für die Brautfrisur bekommen sie bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau oder bequem über den Online-Shop http://meerweichen.net.

Ein besonderes Angebot für alle Bräute, die bis Ende April 2014 in“s Meerweibchen kommen: Auf alle Brautkleider gibt es zur Zeit
einen Nachlass von 20 %!! Dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Auf der Webseite können sich alle Heiratswilligen
schon mal einen Überblick über die angebotenen Brautkleider verschaffen und sich auch direkt einen kostenlosen Beratungstermin geben lassen. Bildquelle:kein externes Copyright

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

http://www.meerweibchen.net (Brautmoden Online-Shop)

Meerweibchen Braut & Festtagsmode