Die Neue von Kafka International

LADY KAFKA eLeGANT von Kafka International

Die Neue von Kafka International

LADY KAFKA ÉLÉGANT

„LADY KAFKA eLeGANT “ heißt die neue Taschenklasse von Kafka International. Dass die Marke Kafka International tolle Parfums und Schmuck, fertigt, ist bekannt. Mit der Schultertasche „LADY KAFKA eLeGANT“ ist dem München Familienunternehmen ein wirkliches Kunstwerk gelungen. „LADY KAFKA eLeGANT“ in ihrer Formensprache zeitlos elegant. Sie ist perfekt in ihrer Form und ihrer Größe, so wie es die Kafka International selbst beschreibt: „Die edle und feine Tasche „LADY KAFKA eLeGANT“ für Goddesses ist eine Hommage an die weibliche Eleganz. Sie ist perfekt in ihrer Verarbeitung und perfekt in ihrer erhabenen Form und Größe.“

Dank des abnehmbarem Schulterriemen und der mittleren Größe ist die „LADY KAFKA eLeGANT“ passend für viele Gelegenheiten – eben „toujours“ tragbar. Genau das ist es, was einen Taschenklassiker auszeichnet.

Die an sich im klaren Design gestaltete Tasche weist mit den dezenten und feinen Logo und dem Zipper, der sich beidseitig öffnen lässt, coole Details auf und bleibt dennoch dezent. Zu große Markenhinweise sind niemals stilvoll. Die „LADY KAFKA eLeGANT“ kann sowohl an den kurzen Griffen als auch am abnehmbaren Schulterriemen getragen werden. Die „LADY KAFKA eLeGANT“ gibt es mit und ohne Strap. Eine Tasche, an der man sich wohl nie satt sehen wird. Elegant und business-tauglich ist die Henkeltasche von Kafka International. Die elegante Tasche aus der Feder der Kafka International hat Klassiker-Potential. Ein Investment in diese Tasche ist zu empfehlen und ohne Risiko.

Das Münchner Familienunternehmen Kafka International entwickelt Handtaschen, Luxusdüfte und Mode für Frauen und Männer mit besonderen Ansprüchen.

Unser Familienunternehmen verbindet ausgezeichnete Qualität mit zeitloser Eleganz seiner Parfüms und Mode sowie feine Handtaschen.
Mit seinen klassischen und doch modern sinnlichen Düften ist Kafka International ein ganz besonderes Label.

KAFKA INTERNATIONAL
Ernst Mahlknecht