Die Naturkosmetik von NeoBio – nie so jung wie heute

Für die Jungen Starken Ladys hat NeoBio Naturkosmetik neue überraschende Duftkompositionen entwickelt.
Die Naturkosmetik von NeoBio - nie so jung wie heute

Ein Slogan, der aufmerksam machen will. Eine neue Generation natürlicher Schönheit. Die Marke NeoBio erfreut sich gerade bei jungen, selbstbewussten, weil leistungsorientierten Frauen immer größerer Beliebtheit. Hat die Marke schon einen Kultstatus erreicht? Wir von www.intvilla.com sind gespannt.

Immerhin forscht NeoBio in Salzhemmendorf schon seit achtzig Jahren im eigenen Labor mit Naturkosmetik. Das ist eine ganz schön lange Zeit. Und nun scheint diese Investition sich wieder zu lohnen. Man merkt es an der Aufmerksamkeit, die diese Produkte erhalten. Man ist aus dem Kräuter-Image herausgewachsen.

Drei Linien werden integriert angeboten. Facial Care, Body Care und Hair Care. Dabei ist selbstverständlich mittlerweile, dass nur die besten Produkte aus der Natur genutzt werden. Denn mit ihren Produkten möchte NeoBio ganz spezielle Hauttypen reinigen und pflegen. Den Lustfaktor erhöhen dafür überraschende und einzigartige Duftkompositionen, ganz auf die junge Frau zugeschnitten, die sich im Alltag bewähren muss, die kämpfen muss gegen männliche Platitüden. Solche jungen Ladys erfreuen uns bei IntVilla Naturkosmetik ganz besonders.

Bei NeoBio hat man auch die Erfahrung genutzt, dass Düfte unmittelbar verbunden sind mit Erinnerungen. Düfte wecken die Erinnerungen an bestimmte Ereignisse. Die ersten Lebensmittel und Naschereien, das erste Eis, der Duft der ersten Freundin/des ersten Freundes. Für diese Sinnlichkeit der Düfte bietet NeoBio in der neuen Produktpalette eine Weltreise durch die Natur. Neue Rezepturen bringen überraschende Duftkompositionen zu Tage mit exotischen Früchten, aromatischen Kräutern und asiatischen Blüten. Genuss-Trends wie Schokolade und Chili geben klare Orientierung. Chardonnay-Cassis, Chili Orange, Spicy Chocolate, Sandalwood-Jasmin sind nur einige Beispiele für kreative, trendige Überraschungen.

Facial Care acht Sinn, denn unser Gesicht ist unsere Visitenkarte. Es ist einzigartig und bedarf eben auch der individuellen Pflege. Zumal das Gesicht im Gegensatz zu allen anderen Körperteilen das einzige ist, was nicht ständig geschützt wird durch Kleidung. Mit den verschiedenen Mousse-Creationen, Cherry Blossom, Cotton Bloom, Red Clover und Magnolia wird das Gesicht dem jeweiligen Hauttyp entsprechend gereinigt. Tages- und Nachtcreme führen die individuelle Pflege weiter. Augenpflege-Balsam und Feuchtigkeitsmaske runden das Programm für eine individuelle Gesichtspflege mit hochwertigen natürlichen Pflegestoffen ab.

Hatten Sie eine Ahnung, dass Lippen ca 15000 Bewegungen am Tag machen? Dazu müssen sie halt auch flexibel genug sein. Kiss of Ice, Kiss of wild Berries, Kiss of Honey, Kiss of Mango. Dies sind keine trendigen Eiscremesorten, sondern Lippenstifte aus dem Haus NeoBio. Lippenpflege mit Kuss sozusagen.

Body Care kümmert sich um die Renigung und Pflege der Sinneszellen, die jeder Quadratzentimeter der Haut enthält. Kommt daher der altbekannte Spruch: Sich in seiner Haut wohl fühlen? Duschgele, Lotions und Deo Sprays haben gemeinsam und integrierend ganz fantastische Duftkompositionen. Chili mit Orange paart sich, Sandalwood mit Jasmin, Lemongrass mit Kokos und Amarena mit Vanille. Wow. Muss ich riechen und spüren.

Hair Care kümmert sich um die Krone eines jeden Auftritts. Die Haare für ihre Frisur. Ob störrisch wie beim Esel, kraftlos oder zu trocken oder zu leicht fettend. NeiBio nutzt ganz natürliche Mittel, um Ihrem Haar wieder Glanz und Volumen zu verleihen.

An den Qualitätssiegeln kann man auch sehen, dass Ehrlichkeit, Reinheit und Umweltverträglichkeit die Basis von NeoBio sind. Es wird die Sicherheit garantiert, keine synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe zu verarbeiten. Paraffinöle und sonstige Rohstoffe aus der Erdölchemie, Bestandteile toter Wirbeltiere kommen auch nicht in die Produkte. Zusätzlich werden keine gentechnisch veränderten Organismen verarbeitet. Denn mit Recht stellen die starken Frauen hohe Ansprüche an ihre begehrten Produkte. Viele sind Vegetarierinnen, manche sogar Veganerinnen. Von unnötigen Tierversuchen distanzieren sie sich deutlich.

IntVilla Naturkosmetik und Bio-Drogerie. Fachshop für handgefertigte Naturkosmetik, Badezusätze und Naturseifen. Die besten Produkte von den besten Herstellern. So führen wir z.B. auch Lavera Naturkosmetik, Burts Bees, Weleda und Tautropfen u. a.

IntVilla Naturkosmetik. Bio-Drogerie
Björn Stromberger