Die Lederjacke zaubert coole Outfits

Eine Lederjacke zu jedem Anlass

Die Lederjacke zaubert coole Outfits

Lederjacken24.de

Die Zeiten haben sich verändert, doch eine Konstante mischt die Welt der Mode immer wieder auf. So lag die Lederjacke stets im Trend, doch inzwischen sind es nicht mehr nur die schwarzen oder braunen Stücke, die für Begeisterung sorgen. Immer öfter sorgen die besonderen Farben für den letzten Feinschliff beim Outfit. Grüne, rote oder blaue Lederjacken sind längst keine Seltenheit mehr und tragen dazu bei, dass jegliche Kleidungsstücke ins rechte Licht gerückt werden.

Die Vorteile einer Lederjacke liegen dabei natürlich auf der Hand. Was den Tragekomfort anbelangt, kann einer Lederjacke so schnell ohnehin kein Kleidungsstück das Wasser reichen. Die Lederjacke schmiegt sich an den Körper und sorgt damit in jeder Situation für ein angenehmes Gefühl.

Wer bei einer Herren Lederjacke oder einer Damen Lederjacke auf originelle Kombinationen setzt, der könnte damit einen echten Volltreffer landen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer blauen Lederjacke, die durch eine braune Hose erst so richtig zur Geltung kommt? Auch rote Lederjacken in Kombination mit einer klassischen Jeans sorgen immer öfter für Furore. Grenzen gibt es keine und was gefällt darf auch getragen werden.

Die Lederjacke verbindet Tradition mit Moderne und dieses Kunststück gelingt nur wenigen Kleidungsstücken. So hat die Lederjacke nichts von ihrer Faszination eingebüßt und kann jedem Anlass gerecht werden. Auch auf Hochzeiten sind Lederjacken keine Seltenheit mehr.

Bei den Damen stehen Lederjacken mit Knöpfen ganz hoch im Kurs, während die Herren der Schöpfung vermehrt auf die Variante mit Reißverschluss setzen. Absolut im Trend liegt wieder der Stehkragen. Was bereits in den 70er-Jahren funktionierte, scheint sich auch heutzutage durchzusetzen. Der Stehkragen sorgt für ein lässiges Erscheinungsbild und beschert dem Träger eine äußerst interessante Note. Wenn die Lederjacke dann in Pastellfarben erstrahlt, ist der trendige Look perfekt.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993