Die Lederjacke kommt nie aus der Mode

Biker-Look und Vintage-Optik bei Lederjacken besonders gefragt

Die Lederjacke kommt nie aus der Mode

Lederjacken24

Die Lederjacke als vielseitig zu kombinierendes Kleidungsstück kommt nie aus der Mode. Aktuell liegen stylische Lederjacken für Damen und Herren im lässigen Biker-Look und in nostalgischer Vintage-Optik im Trend. Farblich sind neben beliebten Klassikern wie Schwarz, Braun und Cognac modische Trendfarben von Blau bis Tomatenrot und Flieder angesagt. Schicke Modelle zum Beispiel aus handschuhweichem Lammnappa oder Ziegenleder sind bei Lederjacken 24 in großer Auswahl bequem online zu bestellen.

Moderne Lederjacken zeichnen sich aus durch zeitgemäße Variationen beliebter klassischer Designs. So wird der nie aus der Mode kommende coole Biker-Look bei Lederjacken für Damen und Herren modisch frisch und kreativ neu interpretiert. Dabei sind es kleine, feine Details wie Reißverschlüsse und Ärmelabschlüsse sowie Revers und Bündchen, die attraktive modische Akzente setzen. Auch neue Schnitte und Farbverläufe machen aus jeder Lederjacke einen stylischen Hingucker. Modisches Highlight ist Vintage-Washed-Nappa im Fading-Look mit einem antik wirkenden Finish. Dabei wird die Lederoberfläche so bearbeitet, dass die Farben scheinbar in einander laufen.

Die modische Lederjacke als coole Biker-Jacke verbindet lässigen Charme und Nostalgie mit aktuellen Trends. So stehen körperbetonte Schnittführungen, große Farbvielfalt sowie besonders anschmiegsames, superweiches Lammnappa aktuell im Vordergrund. Stylische Details wie Nieten auf dem Revers und asymmetrische Front-Reißverschlüsse bei einer Damen Lederjacke oder Strick-Bündchen bei einer Herren Lederjacke fungieren als modische Eyecatcher. Klassische Anklänge mit neuem Charme machen das Besondere dieser Lederjacken aus.

Mit der richtigen Pflege bleiben hochwertige Lederjacke lange in Form und zuverlässige Begleiter bei jedem Wetter. Vor dem ersten Tragen empfiehlt sich eine Imprägnierung mit einem speziellen Leder-Spray. Zudem bleibt Nappaleder in jeder Farbe durch regelmäßige Behandlung mit einem farblosen Leder-Balsam schön griffig und geschmeidig.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 30 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Palmstraße 17-19, 09130 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993