New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Mai
06

Die Lederjacke ein zeitloser Klassiker erobert die Modewelt

Echt Leder ist angesagt

Die Lederjacke ein zeitloser Klassiker erobert die Modewelt

Shop.Lederjacken24.de

Wer einen Blick auf die neuesten Modekollektionen wirft, wird schnell auf Vertrautes stoßen. Die Rede ist von den Lederjacken, welche gegenwärtig eine wahre Renaissance erleben. Doch gleichwohl uns die edlen Stücke auf eigentümliche Art und Weise bekannt vorkommen, zeigen sie sich in weitaus facettenreicherem Kleide als dereinst.

Dies zeigt sich allein bei der Damen-Lederjacke, welche in der Vergangenheit vornehmlich in den Farben Schwarz und Braun erhältlich war. Inzwischen überraschen die DesignerInnen renommierter Modehäuser ihre anspruchsvolle Klientel jedoch mit einem aufregenden Potpourri an unterschiedlichen Farben. Seien es nun die bekannten warmen und erdigen Töne oder zarte Pastellfarben, das Sortiment in der Kategorie ‚Lederjacke‚ ist überwältigend und hält gewiss etwas für jede Geschmacksrichtung bereit.

Dass die edlen Schmuckstücke nicht nur jedes noch so unscheinbare Outfit optisch aufwerten, sondern auch über eine schon fast magische Verwandlungsfähigkeit verfügen, erweist sich als weiterer unschlagbarer Pluspunkt. Entsprechend kann beispielsweise eine kurze schwarze Damen-Lederjacke in Kombination mit lässigen Jeanshosen einen coolen Look unterstreichen. Als Ergänzung zum leichten Sommerkleid oder schicken Minirock betont sie wiederum die ganz feminine Seite ihrer Trägerin.

Auch bei den Herren dominiert die Vielfalt. Zwar sind die einzelnen Modelle in der Regel eher dunkel gehalten, jedoch wird ein individueller Stil allein durch die verschiedenen Abstufungen gewährleistet. Auch hinsichtlich der kleinen Extras wie Taschen, Reißverschlüsse, Saum und Kragen erweist sich die Kreativität der ModeschöpferInnen offenbar als unbegrenzt. Und so findet man beispielsweise besonders sportliche Exemplare mit elastischem Bündchen und abnehmbarem Kragen sowie elegante Varianten für besonders festliche Anlässe. Bildquelle:kein externes Copyright

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993
E-Mail: service@shop.lederjacken24.de

http://shop.lederjacken24.de

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Helmut Reising
Straße der Nationen 99
09113 Chemnitz
0371/4505993
service@shop.lederjacken24.de
http://shop.lederjacken24.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»