Die Erotik der Zigarre

Jetzt in Buchform: Männerträume von Zigarrenrauch und sinnlichen Frauen
Die Erotik der Zigarre

Können Zigarren sexy sein? Die klare Antwort lautet ja. Denn wenn selbst Nichtraucher in Zeiten der Hatz auf Raucher aus Protest zur Zigarre greifen und den blauen Dunst genussvoll in den Himmel blasen, kann es nicht ausbleiben, dass Rauchen wieder sexy wird. Ein herrlicher Fotoband mit dem Titel: „Die Erotik der Zigarre“ bestätigt diesen Trend.

Schöner wurden Zigarren noch nie in Szene gesetzt. Der vorliegende Bildband ist als Hommage an die Erotik der Zigarre – und an die Erotik der Frau zu verstehen! Beides zusammen ergibt zumindest einen Augenschmaus, wenn man sich die Fotos von Alois Gmeiner betrachtet, der für uns einen sehr nahen und hocherotischen Blick auf „beide Sünden“ wagt. Die Besonderheit des Buches: alle Fotos in diesem Werk können beim Fotokünstler auch einer limitierten und signierten Sonderedition erworben werden.

Gmeiner verfällt dabei nie in die explizite 08/15 Ästhetik der bekannten Hochglanzerotikmagazine, sondern zeigt uns seine Sicht von „rauchenden“ Frauen. Intime Bilder die viel zeigen, aber nie billig wirken und für jeden Zigarrenfreund eine Bereicherung seiner Bibliothek sein werden.

Ein schönes Geschenk für Zigarrenraucher und alle, die sich selbst beschenken wollen.

Der Link zum Buch bei Amazon: http://www.amazon.de/Die-Erotik-Zigarren-M%C3%A4nnertr%C3%A4ume-sinnlichen/dp/3844809066/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1326707846&sr=1-2

Der Werbetherapeut ist vielfacher Buchautor im Bereich Low Budget Werbung, NO Budget Marketing und PR und kreativer Ideengeber in allen Belangen. Viele Gratis Downloads für Unternehmer und Freiberufler zu den Themen PR, Werbung und Marketing unter www.werbetherapeut.com

Der Werbetherapeut ist Entwickler des „Speedcoachings“ bei der innerhalb kürzester Beratungsperioden eine komplette Neuausrichtung des eigenen Marketings, der Werbung oder der PR möglich wird. Der Werbetherapeut berät in D, Ö, CH;

Der Werbetherapeut
Alois Alois Gmeiner