Die einfache Eleganz des Fernsprechapparates

Das gepflegte Telefongespräch hat eine Geschichte

Die einfache Eleganz des Fernsprechapparates

Opis 60s cable weiss – Retro-Telefon mit echter Wählscheibe

Haben Sie sich jemals von der schieren Fülle an Funktionen überwältigt gefühlt mit denen Ihr Handy Ihre Kontakte steuert – oder besser gesagt, Ihr Leben? Unaufhörlich sendet und empfängt es apps und sms, es twittert und postet, fotografiert, filmt, schneidet Videos und verwaltet Ihre Termine -warten Sie eigentlich nur noch darauf, dass es Ihnen noch die Wäsche zusammenlegt?
Wenn Sie auch zu der stetig wachsenden Zahl gestresster Smartphone-Benutzer gehören, bietet Opis Technology Ihnen jetzt eine Lösung die auf so elegante Weise einfach ist, dass Sie sich wundern werden, warum niemand vor uns daran gedacht hat. Mit unseren Fernsprechapparaten wird ein Telefonanruf bei Freunden und Familie wieder zu einem sinnlichen Vergnügen bei dem ausschließlich eines im Vordergrund steht: das Gespräch. Die 60s Serie verbindet das pure, klassische Design der Dekade mit moderner Technologie und lässt die ausdrucksvollen Farben der 60er Jahre wieder aufleben. Und je nachdem wo Ihr Telefon zum Einsatz kommen soll, haben wir uns drei verschiedene Versionen für Sie ausgedacht:

– Unser Tischhandy – Opis 60s mobile – ist ein voll funktionstüchtiges Mobiltelefon im Design eines altmodischen Fernsprechapparates aus den 60er Jahren, stilecht mit schnurrender Wählscheibe und Spiralkabel. Stecken Sie einfach Ihre SIM-Karte ins Telefon und genießen Sie Ihr Telefongespräch! Ob im Garten, im Wohnwagen oder auf Reisen – unser mobiler Fernsprechapparat verbindet Sie immer mit Stil. (www.opis-tech.com)

– Unser Fernsprechapparat fürs Festnetz – Opis 60s cable – ist das klassische Telefon der 60er Jahre. Wenn Sie die Wählscheibe drehen und den angenehm rundlichen Hörer an Ihr Ohr halten werden Sie spüren wie die Zeit eine völlig neue Dimension annimmt. Lassen Sie die Informationsflut hinter sich und genießen Sie einfach ein gutes Telefongespräch!

– Unser Handyhörer – Opis 60s micro – verbessert die Qualität Ihrer Handygespräche. Schließen Sie ihn einfach an Ihr Handy an, klemmen Sie sich den Hörer zwischen Ohr und Schulter und erleben Sie einen neuen Hörgenuss.

Wir, die Opis Technology GmbH, sind ein junges deutsches Technologie-Unternehmen mit Firmensitz in Dresden. Vor der Gründung unseres Unternehmens, haben wir Designer, Ingenieure und Manager über lange Jahre Erfahrung in der High-Tech Industrie gesammelt. Im Fokus unserer Arbeit steht das Design innovativer Lifestyle-Produkte. Entwicklung und Qualitätssicherung erfolgen in Deutschland, der Vertrieb direkt (www.opis-tech.com) und durch Partnerschaften (amazon, ebay) innerhalb Europas.

Bildrechte: opis technology gmbh

Kontakt: