Die eigenen Fingernägel zu einem Kunstwerk machen

Diamond Gloss in Berlin-Hohenschönhausen bietet vielseitige Nail-Art

Die eigenen Fingernägel zu einem Kunstwerk machen

Diamond Gloss Nagelstudio Berlin Hohenschönhausen

Gepflegte und manikürte Fingernägel wirken feminin und elegant. Besonders, wenn der Naturnagel durch Gel oder Acryl verstärkt und verlängert wird, hält auch ein sehr filigranes und auffälliges Nageldesign eine lange Zeit – ohne, dass etwas absplittert.

Vom klassischen French-Design bis hin zu handgemachten Motiven und Pailletten auf dem Nagel gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, die eigenen Nägel zum Hingucker zu machen. Bei Diamond Gloss in Berlin Hohenschönhausen werden dabei hochwertige Gele von namenhaften Herstellern, und bei Haftungsschwierigkeiten, auch Acryl verwendet.

Funkelnd, mit süßem Schmuck verziert und raffiniert designt: Schmuck wie Piercings mit glitzernden Steinchen oder kleinen Anhängern kann man nicht nur direkt am Körper tragen. Auch am Fingernagel sehen sie toll aus, wenn sie am Tip, also an der Nagelspitze, getragen werden.

Im Nagelstudio Diamond Gloss in Berlin Hohenschönhausen kann man sich aber auch French Nails in pastelligen oder bunten Farben von Naildesignerin Elisa Haase kreieren lassen. Und mit 3-D Gel-Motiven gelingen selbst Blumen, Ornamente und viele andere ungewöhnliche Designs auf dem Nagel, die so kunstvoll appliziert werden, dass sie beinahe echt aussehen.

Strass-Steinchen, glitzernde Elemente, Pailletten und auch hübsche und akkurate Stamping-Motive sorgen für ein romantisches Flair, wenn sie einzelne Nägel zu einem aufregenden Kunstwerk machen. Es sind besonders solche kleinen Details, die mit viel Fachwissen und Liebe im Nagelstudio von Elisa Haase in Berlin Hohenschönhausen umgesetzt werden.

Immer wieder neu und aufregend: Beauty hat viele Gesichter – das zeigt sich auch auf den Fingernägeln. Wer möchte, der kann sich bei jedem Besuch im Nagelstudio Diamond Gloss ein ganz neues Nagel-Design wünschen und umsetzen lassen. Zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten oder Bällen lässt sich die Nail Art so variieren, dass sie exakt zum Anlass passt – während es im Alltag ruhig auch einmal klassisch im femininen French-Look sein kann.

So werden die Fingernägel dank der professionellen Arbeit im Diamond Gloss Nagelstudio Berlin Hohenschönhausen als besondere Schmuckstücke am Körper niemals langweilig … www.diamond-gloss.de.

Die Nageldesignerin Elisa Haase betreibt seit 2012 im Berliner Stadtteil Hohenschönhausen das Nagelstudio Diamond Gloss. Schon seit 2005 beschäftigt sich die Nageldesign-Expertin mit der Nagelmodellage und Fußmodellage. Elisa Haase besucht regelmäßig Seminare und Schulungen und sorgt damit dafür, dass sie stets die aktuellsten Nagelmodellage-Trends und -Techniken für ihre Kundinnen „auf Lager hat“.

Kontakt:
Diamond Gloss