Die Ballsaison ist eröffnet!

Herbstzeit ist Ballzeit. Zahlreiche Events und Veranstaltungen erwarten uns und geben uns die Möglichkeit mal wieder schick auszugehen!

Die Ballsaison ist eröffnet!

Braut- und Abendmode von Meerweibchen

Die Ballsaison ist bereits eröffnet. Jetzt schnell zu Meerweibchen Braut- und Festtagsmode nach Landau kommen. Die neue Kollektion 2014 für Ballkleider, Abendkleider, Cocktailkleider, Abiballkleider und festliche Mode fr das Tanzkränzchen sind eingetroffen. Glitzernde Pailetten, verspielte Verzierungen und raffinierte Details – die Cocktailmode 2014 ist so vielseitig wie noch nie! Bequeme und moderne
Schnitte sorgen für einen unbeschwerten Abend zum feiern und ausgehen.

Zahlreiche Events finden in den nächsten Monaten im Rhein-Neckar-Raum, in Karlsruhe, Stuttgart und Landau statt. Von Theaterpremieren, Tanzveranstaltungen, Shows. Konzerten bis hin zu Musicalaufführungen, ist die Auswahl noch nie so groß gewesen. Höchste Zeit, sich mal wieder ein neues Ballkleid oder Abendkleid zu gönnen. Die zahlreichen Möglichkeiten das Kleid öfters anzuziehen sind groß. Cocktailkleider werden schon lange nicht mehr nur zum Abschlußball getragen. ‚Bei Konzerten oder Musicals sind sie genauso angesagt wie zur nächsten Familienfeier. Im Meerweibchen Braut- und Festtagsmode unweit der Landauer Fußgängerzone finden Frauen und Mädels, die das Besondere suchen, mit Sicherheit ihr Traumkleid. Dabei wird in dem Fachgeschäft Beratung und Service groß geschrieben. Die Beraterinnen nehmen sich Zeit für jede Kundin, denn die Anprobe ist das A und O und soll natürlich vor allem Spaß machen. Einfach vorbeikommen, umschauen und anprobieren. In ungezwungener Atmosphäre wird daraus ein richtiges Event. Sollte mal ein Model nicht in der passenden Größe oder Farbe vorrätig sein, besteht auch die Möglichkeit zu bestellen.
Der angegliederte Online-Shop meerweibchen zeigt das komplette Angebot der Kollektionen.

Die Brautmodensaison 2014 hat ebenfalls begonnen. Dieses Jahr neu im Meerweibchen ist das deutsche Label Lohrengel.“Mit viel Liebe zum Detail, beseelt von Vielfalt und handwerklichem Können und mit schlanken Silhouetten entfaltet unsere neue Lignesse Collection ihren Charme für modebewusste Bräute. Sie wird getragen vom Geist der Anmut und des Schönen. Jedes Brautkleid ist ein Traum – individuell, hauchzart, sinnlich und schmeichelt ihrer Weiblichkeit.“ So beschreibt Lohrengel seine neue Brautmodenkollektion 2014. Am besten gleich einen Beratungstermin im Meerweibchen vereinbaren und sich von der neuen
Kollektion verzaubern lassen!

Bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode sind die Beratungen kostenlos. Einfach anrufen unter 06341-936386 oder unter
meerweibchen Ihren Wunschtermin vereinbaren.

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

Kontakt:
Meerweibchen Braut & Festtagsmode