Die Alternative zur Intimrasur. Dauerhafte Haarentfernung mit der Only Skin Methode

Schon im Altertum war es in verschiedenen Kulturen üblich, die Schamhaare zu entfernen. Selbst die alten Ägypter sahen einen haarlosen Körper als Schönheitsideal an.

In der heutigen Zeit gehört die Intimrasur zu einem ganz normalen Vorgang der Körperpflege.
Doch die Freude an der glatten Haut ist nur für kurze Tage. Meist ist die Haut in der rasierten Körperregion durch die Rasur gereizt und ein unangenehmer Juckreiz beginnt schon wenige Stunden danach. Auch sind die Gefahren von Schnittverletzungen bei der Nassrasur nicht zu unterschätzen.

Damit kann jetzt dank der Only Skin Methode endgültig Schluss sein.

Bei der Only Skin Methode werden die lästigen Haare sanft und dauerhaft mit modernster Technik (Kein Laser) entfernt. Dabei kann man sich entscheiden, ob man den kompletten Intimbereich oder nur Teile des Intimbereichs behandeln lassen möchte. Die Kosten für eine Behandlung variieren je nach der Behandlungsfläche. Aber schon nach einer Behandlung sind Erfolge sichtbar.

Natürlich kann die Only Skin Methode auch an anderen Körperregionen wie z.B. im Gesicht, Brust, Achseln, Rücken erfolgreich eingesetzt werden.

Alle Informationen zur Only Skin Methode erhalten Sie bei einem kostenfreien Beratungsgespräch im Only Skin Studio Würzburg oder Bad Kissingen.

Only Skin arbeitet ausschließlich mit modernsten Systemen und hat mehrjährige Erfahrungen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Selbst Ärzte zählen zu den Kunden von Only Skin.

ONLY SKIN ist Ihre Adresse in Würzburg und Bad Kissingen, wenn es um dauerhafte Haarentfernung,Body Forming (Fettentfernung mit Ultraschall ohne OP) oder Wellness Massagen geht.

Mehrere tausend erfolgreiche Behandlungen, zertifizierte Behandlungssysteme ( so wie ständige Fort- und Weiterbildung sind Garanten für Ihren schnellen Erfolg. Selbst Ärzte zählen zu unseren zufriedenen Kunden.

Wir sind für Sie von Montag bis Freitag von 10:00 – 22:00 Uhr da. Kostenfreie Beratungsgespräche und Testbehandlungen sind für uns selbstverständlich.

Kontaktdaten:
Only Skin – Würzburg