Die aktuellen Trends in der Brautmode und Abendmode!

Spitze und Romantik – die großen Themen in der Brautmode 2013!
Wissenswertes über den Schleier!

Die aktuellen Trends in der Brautmode und Abendmode!

Bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode finden Sie die schönste Mode für die schönsten Momente im Leben!!!

Die neue Kollektion 2013 steht vor der Tür und wartet darauf entdeckt zu werden!

Erleben Sie die neue Kollektion ausgesuchter Brautkleider namhafter Hersteller bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in der Reiterstr. 19-21 in Landau.

Die wichtigsten Trends für“s Neue Jahr:

Ein Material wird im nächsten Jahr in vielen Varianten zu sehen sein: Spitze! Entweder als ganzes Kleid gefertigt, meist figurbetont in schlanker, figurnaher Form oder als langer oder kurzer Ärmel oder als Bolero, so können auch schlichte Taft- oder Satinkleider im Spitzenlook mithalten. Auch bei den Accessoires ist Spitze gefragt. Gerade bei den neuen Schleierformen kommt immer mehr Spitze als Abschlussbordüre oder Applikation zum Einsatz. Auch Haargestecke aus feinster filigraner Spitze sind ein toller Hingucker.

Der nächste Trend für die kommende Brautsaison 2013 ist das romantische Brautkleid.
Wer schon immer mal Prinzessin sein wollte, hat mit den aktuellen romantischen Brautkleidern seine einmalige Chance. Kennzeichnend für den Look sind Volants aus verschiedenen Materialien, geraffte Röcke aber auch die Meerjungfrauen-Silhouette oder die A-Linie zeichnen das romantische Brautkleid aus.

Für Bräute die sich auch an Ihrem Hochzeitstag ungezwungen bewegen wollen, ist ein fließendes Kleid ideal. Ob aus weich fallender Seide oder luftigem Organza, Hauptsache das Kleid lässt viel Bewegungsfreiheit zu und unterstreicht den ungezwungenen Stil der Trägerin.

Ein Trend der schon dieses Jahr sehr beliebt war, sind farbige Akzente beim Brautkleid. Sei es ein roter Gürtel mit passender Blüte oder dezenter Stickereien in Vanille, Ivory oder sogar ganz in Schwarz. Passend dazu farbige Schuhe und Taschen, die dem Look einen modischen Touch geben.

Vereinbaren Sie am besten gleich einen kostenlosen Beratungstermin bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau (http://meerweibchen.de) Probieren Sie in ungezwungener und gemütlicher Atmosphäre die neuesten Trends 2013 aus. Lassen Sie sich einfach inspirieren und vertrauen Sie auf die fachkundige Beratung unserer Mitarbeiterinnen.

Zum perfekten Look gehört auch der passende Kopfschmuck, sei es in Form eines Schleiers oder als Haargesteck. Es gibt unzählige Möglichkeiten für eine gelungene Brautfrisur.

Schleier oder kein Schleier. Das ist oftmals die Frage die sich viele Bräute stellen. Die Auswahl ist groß und reicht vom sogenannten Cathedral-Schleier (300-350 cm) bis hin zum Birdcage, dessen Hauptkennzeichen die groben Maschen sind. Er wird über einen Teil des Gesichts getragen.

Beim ultralangen Cathedral-Schleier braucht eine Braut auf jeden Fall eine Schleier-Beauftragte, die ihn beim Ein- und Auszug richtet, denn nur so kommt der Wow-Effekt zur Geltung!

Der Schapel (220-280 cm) ist nicht der längste Schleier, aber die Braut zieht ihn immer noch wie eine Schleppe hinter sich her.

Der Waltz-Schleier (140-200 cm) geht fast bis zum Boden. Je nachdem, wo er angebracht wird und wie groß die Braut ist.

Der sogenannte Fingertip ist ein Schleier, der wie der Name schon sagt bis zu den Fingerspitzen reicht.

Sehr beliebt ist der Elbow-Schleier mit einer Länge von 60-100 cm). Solch ein Schleier endet, wie der Name schon sagt, in Ellenbogenhöhe.

Als Blusher (30-60 cm) bezeichnet man einen feinmaschigen Schleier, der übers Gesicht gelegt werden kann und perfekt für“s Schleier-Lüften vor dem Traualtar!

Kommen Sie vorbei und lassen sich in entspannter und lockerer Umgebung von den Mitarbeiterinnen des Meerweibchen“s beraten und verwöhnen. Termine gibt“s unter http://meerweibchen.de oder Telefon: 06341- 936386.

Auf der Website des Fachgeschäftes sind auch schon alle neuen Kollektionen an Brautkleider, Abendkleider und Kommunionkleidern zu sehen.

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

Kontakt:
Meerweibchen Braut & Festtagsmode