Die 3 Trainöre „live“ am 15. Dez. in Frankfurt und 16. Dez. 2014 in München

Eine Info-Trainmentshow der Extraklasse: Informativ. Interaktiv. Inspirierend.

Die drei Trainöre sind im Dezember mit Ihrem Programm „Erfolg ist immer persönlich“ wieder live in Frankfurt (15.12.) und München (16.12.) zu erleben. Das Publikum war im letzten Jahr bei der Trainöre-Premiere begeistert. Auf die Frage „Was fanden Sie besonders gut?“, antworteten die Gäste u.a.

> „Die Kombination Information mit Spaß“
> „Abwechslung, Humor, Spaß“
> „Kurzweilig und leicht verständlich“
> „Ich habe viel mitgenommen – Danke“
> Jonglieren im Dunkeln … Gänsehaut“
> Ermutigung zum Unkonventionellen“
> Informativ + erlebnisreich + kurzweilig“

Viele Menschen glauben, dass man das Denken verändern muss, bevor man Verhalten ändern kann. Die drei Trainöre aus München sind da völlig anderer Auffassung. Ihre Empfehlung lautet: „Hören Sie auf, Ihr Denken zu ändern, tun Sie was!“ Sie verstehen es meisterhaft, Menschen zu motivieren, selbst aktiv an Ihrer Persönlichkeit zu arbeiten. In einer gelungenen InfoTrainment-Show begeistern die drei Trainöre Erfolgsverantwortliche, Sitzberufler und alle, die „selbst etwas für sich tun möchten“.

Platz ist nur begrenzt Plätze verfügbar. Tickets sind ab 25 Euro für Frühbucher erhältlich, wenn man vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin bucht. Danach kosten die Ticktes 35 Euro. Wer als Gruppe bucht, also mit Freunden, Verwandten, Arbeitskollegen oder Geschäftspartnern kommen möchte, kann weitere Kosten sparen. Vier Tickets kosten dann für Frühbucher nur 90,00 EUR statt 100,00 EUR und sechs Tickets nur 125,00 EUR statt 150,00 EUR. Tickets sind erhältlich über den Direktlink des Buchungssystems bei Veranstalter: https://www.fql-akademie.de/Themen_und_Termine/Die_3_Train%C3%B6re_Erfolg_ist_immer_pers%C3%B6nlich/details/77/ oder telefonisch: (089) 17 11 70 36. Auf der Webseite www.die-drei-trainoere.de sind Videos/Live-Mitschnitte zu sehen.

Die drei Trainöre ist eine Idee von Stephan Ehlers und er konnte schnell seine Trainer-/Speaker-Kollegen Hans Grünzig und Uwe Hermannsen überzeugen, in dieses Projekt einzusteigen. Gemeinsam verstehen sie es meisterhaft in ihren Auftritten, Menschen zu motivieren, selbst aktiv an Ihrer Persönlichkeit zu arbeiten. Das „InfoTrainment-Programm mit Schwung“ bietet beste Unterhaltung, die zudem eine nachhaltige, „persönliche“ Wirkung hinterlässt. Ein amüsanter Streifzug durch viele Facetten des (Berufs-)Lebens und wie, wann und warum Menschen Erfolg dabei haben und wie, wann, warum nicht. Witzig, Wirksam,Wertvoll. – Informativ, Interaktiv, Inspirierend. – Pointiert, Praxistauglich, Professionell. Ideal geeignet für Keynote, Gala-Abend, Dinner-Speach, Abendveranstaltung, sowohl für Kunden- als auch für Mitarbeiterveranstaltungen.

Die 3 Trainöre
Herr Stephan Ehlers