Devialet bringt den besten Sound der Welt nach Frankfurt

Der französische Hersteller von hochqualitativen High-End-Verstärkern und Aktivboxen lässt Musikliebhaber im ersten eigenen Store Deutschlands Zeuge eines vollkommen neuen Klangerlebnisses werden

Devialet bringt den besten Sound der Welt nach Frankfurt

In der großen Bockenheimer Straße 28 können Kunden ab sofort den besten Sound der Welt erleben

Frankfurt, 17.10.2017 – Zwischen Opernplatz und Börsenstraße hat Devialet Anfang Oktober in Frankfurt seinen ersten Store in Deutschland eröffnet und bringt den besten Sound der Welt in die Mainmetropole. Die ansprechend gestalteten Räumlichkeiten bieten Besuchern die Möglichkeit, ein einzigartiges Sounderlebnis von bisher unerreichter Intensität zu erfahren. Und das ist erst der Anfang – Eröffnungen in weiteren deutschen Städten sind bereits in Planung. Sie alle setzen die Vision von Devialet um: den besten Sound der Welt für jeden zugänglich zu machen.

In dem Frankfurter Store finden Kunden die verschiedenen Versionen der Devialet Phantom Serie. Unvergleichliche Soundcenter, die Musikliebhabern mit einer Leistung von bis zu 4500 Watt ein bisher nie dagewesenes Sounderlebnis ohne Verzerrung und Störgeräusche eröffnen – bei klaren Höhen und satten Bässen. Musikbegeisterte können unter https://www.devialet.com/request-listening/sfid/1876 ein individuelles Hörerlebnis vereinbaren, um sich selbst vom atemberaubenden Klang der Phantom-Serie zu überzeugen.

„Zusätzlich zu unserem Händlernetzwerk und ausgewählten Verkaufsstellen bieten wir deutschen Musikliebhabern nun auch die Möglichkeit, den revolutionären Sound unserer Produkte in einem eigenen Devialet-Store zu erfahren“, so Dejan Loncaric, Country Manager DACH bei Devialet. „Dank einem in den Store integrierten, speziell dafür eingerichteten Raum und der Unterstützung unserer hochqualifizierten Mitarbeiter bieten wir Käufern und Musikinteressierten ein emotionales Klangerlebnis, das neue Maßstäbe für den Musikgenuss setzt. Und Frankfurt ist erst der Anfang, also stay tuned – man wird in nächster Zeit noch sehr viel von Devialet hören.“

Ausgezeichneter Klang – weltweit

Egal ob Paris, London, New York, Hong Kong, Singapur oder Taipeh – mit seinen bahnbrechenden Produktinnovationen hat Devialet weltweit eine neue Ära des Sounds eingeleitet. Das französische Startup wurde bereits mit über 60 Preisen ausgezeichnet und erhielt erst kürzlich einen EISA-Award für das neueste Modell der Phantom-Serie, den Gold Phantom. Sämtliche Produkte nutzen die von Devialet entwickelte Analog Digital Hybrid (ADH)-Technologie, welche die Wiedergabetreue analoger Soundtechnologie mit höchster digitaler Präzision und Power kombiniert. Insgesamt hält Devialet über 100 Patente, welche die atemberaubende Soundqualität so einzigartig machen.

Über Devialet

Im Jahr 2007 gegründet, ist Devialet ein führendes Tech-Startup und hat als Unternehmen die bisher größte Anzahl an Auszeichnungen innerhalb der Audio-Branche erhalten. Die revolutionären Expert Pro-Verstärker und das drahtlose Soundcenter Phantom werden von Experten und der internationalen Presse gefeiert und sind mit mehr als 100 Patenten geschützt. Sie befinden sich im Sortiment der weltweit exklusivsten Kaufhäuser, inklusive Colette, Harrods, KaDeWe, Apple Stores und werden zudem über ein von Devialet aufgebautes, internationales Händlernetzwerk verkauft. Zu den ersten Investoren zählen Bernard Arnault, Jacques-Antoine Granjon, Xavier Niel und Marc Simoncini.

Im Dezember 2016 konnte Devialet seine Entwicklung mit einer Rekord-Investitionsrunde von 100 Millionen Euro noch weiter beschleunigen. Zu den Unterstützern zählen unter anderem internationale Investoren wie Ginko Ventures, Foxconn, Groupe Renault, Sharp Corporation, Playground Global und Roc Nation, das Label von Jay Z. So wird die einzigartige Technologie über Lizenzpartnerschaften künftig für weitere Branchen nutzbar sein.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.devialet.com

Devialet