Deutsche Basketball-Meister jetzt auch schick jenseits des Spielfeldes

WÖHRL stattet Brose Baskets mit neuen Outfits aus

Deutsche Basketball-Meister jetzt auch schick jenseits des Spielfeldes

Die Brose Baskets in neuen Outfits mit WÖHRL Geschäftsleierin Sonja Piendl

Bamberg – Am Mittwoch, 4. Dezember 2013, war das WÖHRL Haus am Maxplatz Anziehungspunkt für alle Basketball-Fans der Stadt. Denn keine Geringeren als die Stars des Deutschen Basketball-Meisters persönlich liefen am frühen Nachmittag in der Herrenabteilung des Modehauses auf, um beim Exklusivpartner WÖHRL ihre Freizeitkleidung gegen schicke neue Outfits zu tauschen. Die Anzüge, Hemden und Krawatten lassen die Basketballprofis bei offiziellen Anlässen sportlich elegant aussehen.

Für Spieler und Trainerstab war der Besuch im Modehaus ungewohntes Terrain. Trotzdem hatten die Basketballer ganz offensichtlich Spaß: Begeistert posierten die Spieler in den schicken neuen Anzügen. Jung, dynamisch, sportlich elegant – die neuen Outfits lassen sich mit Attributen beschreiben, die auch perfekt zur Mannschaft passen. „Wir sind froh, mit WÖHRL ein so kompetentes deutsches Modeunternehmen als Partner zu haben“, erklärt Brose Baskets Manager Wolfgang Heyder begeistert. Die eleganten Anzüge wurden für jeden Spieler der Brose Baskets eigens exakt angepasst. Auch für die Fans war es ein glücklicher Tag, denn sie konnten ihre Stars nicht nur bei den Anproben begleiten, sondern auch das eine oder andere Autogramm ihrer Stars ergattern.

Im Rahmen der Exklusiv-Partnerschaft stattet WÖHRL alle Spieler zu Beginn der Saison mit neuen hochwertigen Outfits aus – und ist damit „Offizieller Ausstatter im Textilbereich“ der Brose Baskets.
Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 1.429

Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über einen Beleg.

Bitte geben Sie bei Veröffentlichung des bereitgestellten Bildmaterials „WÖHRL“ als Quelle an – vielen Dank!

Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und betreibt insgesamt 37 Modehäuser in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2012/13 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 321 Mio. Euro (netto 268 Mio. Euro) und ein EBIT von 5,5 Mio. Euro.

Kontakt
Rudolf Wöhrl AG
Prof. Jürgen Bachmann
Lina-Ammon-Straße 10
90471 Nürnberg
0911-8121-425
juergen.bachmann@woehrl.de
http://www.woehrl.de

Pressekontakt:
HARTZKOM
Dr. Sabine Gladkov
Anglerstraße 11
80339 München
089-99 84 61-0
woehrl@hartzkom.de
http://www.hartzkom.de