Designer-Wanduhren: Die Kuckucksuhr im modernen Gewand

Den Wohnraum-Klassiker als Lifestyle-Produkt neu entdecken

Designer-Wanduhren: Die Kuckucksuhr im modernen Gewand

Designer-Wanduhren und moderne Kuckucksuhren als Lifestyle-Produkt entdecken

Wer denkt bei dem Begriff Kuckucksuhr nicht an Großmutters Wohnzimmer oder den Charme des Schwarzwaldes? Junge und innovative Designer zeigen, dass die Kuckucksuhr deutlich mehr zu bieten hat als nur klassischen Charme und bieten eigenständige Umsetzungen dieses beliebten Uhrenmodells an.

Als Anbieter von ausgewählten Designer-Wanduhren nimmt die Kuckucksuhr in ihrer modernsten Form auch im Onlineshop von wanduhrwelt.de der Evertz & Rodermond GbR aus Köln eine wichtige Rolle ein. In deren Sortiment finden sich u.a. Wanduhren von Design-Labels wie Progetti aus Italien. Dessen moderne Kuckucksuhren der Designer Riccardo Paolino und Matteo Fusi haben die klassische Kuckucksuhr mit einem aktuellen, frischen Erscheinungsbild versehen. Dabei sind großartige Modelle entstanden. Die klassische Kuckucksuhr findet stilvoll und mit aktuellem Zeitgeist den Weg ins 21. Jahrhundert. Wenn Sie einen echten Naturcharme bei der Gestaltung Ihrer Wände lieben und diese mit einem echten Hingucker ausstatten wollen, sind diese modernen Kuckucksuhren die ideale Wahl.

Mit viel Liebe zum Detail werden diese modernen Kuckucksuhren in wertvoller Handarbeit gefertigt. Jede von ihnen ist ein Unikat, doch alle repräsentieren einen zeitgemäßen Lifestyle, der ein gelungenes Zusammenspiel künstlerischer Talente mit einer ästhetischen Optik in einer außergewöhnlich harmonischen Weise widerspiegelt. Verschiedene Farbvariationen liefern dem interessierten Käufer eine entsprechende Auswahl der zumeist aus Holz hergestellten Kuckucksuhren.

Als Bonus ein weiteres durchdachtes Feature: Der Kuckuck bleibt bei Eintritt der Dunkelheit still und seine Rufe sind mit Hilfe eines eingebauten Lichtsensors erst wieder am nächsten Morgen zu vernehmen. So wird die Nachtruhe nicht durch den Kuckuck gestört.

Über wanduhrwelt.de:
Die Evertz & Rodermond GbR in Köln eröffnete im November 2013 unter www.wanduhrwelt.de erfolgreich einen Lifestyle-Onlineshop für stilvolle und außergewöhnliche Designer-Wanduhren. In dem auf Design fokussierten Sortiment finden sich neben ausgefallenen Wanduhren entworfen von internationalen Designern auch eine Auslese an modernen Kuckucksuhren, Funkwanduhren und stilvollen Pendeluhren.

Bei dem noch jungen Online-Shop wird im Rahmen des Produzenten-Auswahlverfahrens stets auf hochwertige Qualität und innovative Designs geachtet. Auch macht wanduhrwelt.de deutlich, dass echte Design-Produkte zu erschwinglichen Preisen angeboten werden können. So ist unter anderem die nahezu gesamte, innovative Produktlinie der niederländischen Designer-Marke „LEFF Amsterdam“ im Angebot zu finden und beweist, dass auch das Design eher technischer Produkte modernen Lifestyle und Spaß bieten kann. Gerade die Designer-Wanduhren von LEFF Amsterdam bieten eine Vielzahl von sowohl klassischen wie auch ausgefallenen und innovativen Designs für die verschiedenen Vorlieben der anspruchsvollen Kunden.

Neben der versandkostenfreien Lieferung innerhalb Deutschlands bietet der Onlineshop die Möglichkeit, auf Rechnung zu kaufen. Natürlich können Sie auch mit PayPal, per Sofortüberweisung oder mit Kreditkarte bezahlen. Seit kurzem ist wanduhrwelt.de ebenfalls im Bereich Social-Media aktiv unter Facebook, google+, Twitter und zusätzlich mit einem eigenen Blog mit interessanten News und Informationen rund um das Thema Designer-Wanduhren.

Auch auf die deutlichen Zuwächse bei der Nutzung von mobilen Endgeräten haben die Betreiber des Onlineshops von wanduhrwelt.de reagiert. „Schließlich bedeuten Smartphone und Tablets ganz andere Anforderungen an Optik, Navigation und Usability im Vergleich zum PC“ so Gesellschafter Evertz. Hierzu ist der gesamte Onlineshop in einem speziellen Responsive-Layout realisiert, um auch dem mobilen User entgegenzukommen.

Bildrechte: Progetti Srl, Italy Bildquelle:Progetti Srl, Italy

Lifestyle-Onlineshop für Designer-Wanduhren