Designer Handtaschen von Christian Dior, Roberto Cavalli und Balenciaga

Neue Designer Handtaschen Modelle vieler Luxus Marken eingetroffen.

Liebhaber von edlen Damen Handtaschen bekommen große Augen, wenn sie die Taschen Kreationen von Top Designern wie Christian Dior, Roberto Cavalli oder Balenciaga sehen und dies nicht ohne Grund.

Die Handtaschen des bekannten Designers aus Paris und der beiden Luxus Labels aus Italien verbinden zwei wesentliche Charaktermerkmale. Zum einen ist dies die Verwendung edelster Materialien bei der teilweise noch manuellen Herstellung und zum anderen der für nicht jeden erschwingliche Preis.

Im Designer Handtaschen Shop unter http://www.luxus-designer-handtaschen.com sind nun viele neue Modelle dieser Labels eingetroffen, die teilweise erheblich reduziert wurden. Darunter befinden sich klassische Lederhandtaschen in Vintage Look, Leder Henkeltaschen in frechen gelben und roten Farbtönen, sowie Ledershopper in Unitönen oder mit Printmuster.

Neben den bereits erwähnten Marken, sind jedoch auch noch viele Handtaschen anderer Labels mit ins Lieferprogramm aufgenommen worden, darunter Kreationen von Anya Hindmarch, Jil Sander, Mulberry, Victoria Beckham, Aigner, Bogner, Coccinelle, Liebeskind und MCM.

Insgesamt stehen dem Kunden damit nun mehr als 2500 authentische Designer Handtaschen Modelle von rund 60 Luxus Marken zur Auswahl, von denen viele allerdings nur in sehr geringen Stückzahlen lieferbar sind.

Weitere Infos unter:
Luxus-Designer-Handtaschen.com
presse@luxus-designer-handtaschen.com

Die PrimeNet S.L. mit Sitz in Spanien wurde im Jahre 2000 gegründet und betreibt mehrere deutsch-, spanisch- und englisch sprachige Internet Portale, darunter unter anderem auch das Portal http://www.luxus-designer-handtaschen.com. Die Portale befassen sich im Wesentlichen mit der Vermarktung und Promotion von Produkten und Dienstleistungen und können größtenteils kostenlos genutzt werden.

Kontakt:
PrimeNet S.L.
Harald Haase
Apartado 2
29639 Benalmadena
+34656725525
presse@luxus-designer-handtaschen.com
http://www.luxus-designer-handtaschen.com