Der-Yacht-Anwalt: Neues interaktives Yacht-Forum online

Das „Yacht-Forum“ bietet Raum für Ideen, Wissen und Austausch rund um die Welt der Yachten und Superyachten

Der-Yacht-Anwalt: Neues interaktives Yacht-Forum online

Frankfurt am Main

Seit wenigen Tagen ist das neue „Yacht-Forum“ unter http://www.der-yacht-anwalt.de/das-yacht-forum/forum/ online.

Es bietet eine interaktive Plattform zum Austausch für alle Interessierten rund um Yachten, insbesondere Superyachten in deutscher und englischer Sprache mit Basisthemen wie Markt & Branche, Wirtschaft & Recht, Design, Forschung & Entwicklung, Tips von Kapitänen und Eignern, Turnerfahrungen und -vorschläge mit vielen Erweiterungsmöglichkeiten.

Die Beiträge werden überwacht, so daß ausschließlich niveauvolle und inhaltlich nutzvolle sowie sachlich-qualitative Inhalte Zugang zum Portal finden.

Die Welt der Hersteller von Booten und Yachten hat genauso wie für ihre Eigner und Betreiber eine ganz eigene Kultur und Regeln.

Durch die Leidenschaft für einen faszinierenden Sport hat Christoph Ph. Schließmann sein Wissen und seine Erfahrungen aus über 20 jähriger Beratung und Begleitung von Produktionsunternehmen auf die Besonderheiten dieser Branche übertragen. Mit seinem Team bietet er einen einzigartigen Service rund um Yachten und Superyachten an der Schnittstelle von Wirtschaft & Recht

Die Beratungskanzlei CPS Schließmann Wirtschaftsanwälte mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 1994 vom Inhaber Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann gegründet. Sie ist vor allem auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Produktionsunternehmen und deren Manager spezialisiert und berät und begleitet an der Schnittstelle von Wirtschaft & Recht.

Neben seiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit als Wirtschaftsanwalt lehrt und forscht Christoph Schließmann als Honorarprofessor für Unternehmensführung an der Universität Salzburg sowie Innsbruck. Davor war er über 15 Jahre am St. Galler Management Programm tätig. Der profilierte und erfahrene Wirtschaftsberater tritt zudem als Vortragsredner und Publizist von Wirtschaftsbeiträgen und Fachbüchern auf. Allgemeine Kanzleiinformationen unter: http://www.cps-schliessmann.de

Der-Yacht-Anwalt
Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann