Der wahre Luxus eine Lederjacke.

Lederjacken: Ewig jung

Der wahre Luxus eine Lederjacke.

shop.lederjacken24.de

Als langjähriger Fachhändler bester Ledermode bietet Ihnen Lederjacken24 eine hohe Vielfalt herausragender Produkte.
Mit hochwertigen Lederjacken spart der qualitätsorientierte Kunde obendrein gutes Geld ohne Abstriche bei erstklassigem Material und kunstfertiger Verarbeitung.

Diese hervorstechende Gesamtleistung kaufen Sie bequem im sicheren Online-Shop. Als Fachhändler bieten wir Ihnen dann den sofortigen Versand Ihrer luxuriösen Lederjacke. Innerhalb Deutschlands zahlen Sie dafür keinen Cent.

So verfügen Sie bei Lederjacken24.de bequem über mehrere Tausende edle Lederjacken für die Dame und den Herrn. In dieser wohl breitesten Auswahl findet der leistungsgewohnte Kunde ausschließlich erste Materialien aus herausragenden Häusern wie Jilani und Bruno Banani. Nur besondere Lederjacken renommierter Marken genügen unseren hohen Ansprüchen an Erstklassigkeit.

Allerdings finden Sie diese ausgewählte Qualität in unserem bequemen eShop auch zu besonders interessanten Discount-Preisen. Selbst Rabatte von bis zu 70 Prozent treten dort immer wieder in Erscheinung. Obendrein sichert Ihnen unsere beliebte Bestpreis-Garantie geringste Ausgaben bei einem sehr breit gefächerten Angebot begehrenswerter Lederjacken.

Überzeugen Sie sich einfach persönlich von unserem famosen Warenspektrum im sicheren Online-Shop auf shop.Lederjacken24.de. Wunschweise führt Sie Ihr persönlicher Berater telefonisch durch unsere enormen Kollektionen bis zu Ihrer Jacke aus Lederluxus.

Alternativ probiert mancher Lederfreund jede edle Jacke vor Ihrem Kauf auch gerne bei uns an. Als Lederjacken24 stellen wir unsere Premiumwaren selbstredend zur persönlichen Prüfung vor Ort zur Verfügung. Dort erwerben Sie Ihre individuelle Luxusjacke auch direkt ab Lager.

Als renommierter Lederhändler bedienen wir die hohen Erwartungen unserer werten Kunden mit hautnaher Lässigkeit aus Leder. Dabei entdecken Sie neben legendären Jackendesigns natürlich die ganze Bandbreite legerer Ledereleganz: von noblen Mänteln über Hosenklassiker in diversen Passformen bis zu praktischen Westen und peppigen Röcken – alles geht mit echtem Qualitätsleder.

Ob sportliche Damen-Lederjacke, ob trendige Herren-Lederjacke:
Besonders günstiger Wohlfühl-Luxus großer Marken erwartet Sie ständig bei uns. In einem Wort: Lederjacken24.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993