Der Schuhversand I’m walking wird zehn Jahre alt

Großes Jubiläum: Der Schuhversand I’m walking wird zehn Jahre alt und beschenkt seine Kunden mit einem tollen Gewinnspiel

Der Schuhversand I

Im walking Jubiläumsrabatt

Unter dem Motto „Wir feiern – feiern Sie mit uns!“ begeht der Schuh-Spezialversand I’m walking sein zehnjähriges Jubiläum. Ab dem 2. Oktober werden im Onlineshop unter www.imwalking.de tolle Gewinne verlost: Jeder kann teilnehmen und die hohen Gewinnchancen nutzen. Die Preise reichen von Hotelaufenthalten in Städten wie Hamburg oder Berlin über iPads und Erlebnispakete des Event-Spezialisten Jochen Schweizer bis zu Modeartikeln der Marken Guess und Airstep! Auch Gratis-Abonnements der Zeitschrift „Petra“ werden verlost und dürften vor allem trendbewusste Frauen ansprechen.

Abgerundet werden die Jubiläumswochen durch Gratisversand und durch einen Preisnachlass von ganzen 20 Prozent auf zahlreiche top-modische Schuhe von begehrten Marken – ein einmaliges Angebot, das sich trendbewusste Schuh-Liebhaber nicht entgehen lassen sollten. Hier sollte man also schnell zuschlagen, um sich die besten Schnäppchen zu sichern.

„I’m walking wurde im Jahr 2003 gegründet. Unter dem Motto „Schuhe gehen immer“ umfasst das Sortiment heute knapp 10.000 Paar Schuhe von rund 200 Marken. Die tollsten von ihnen sind in unserem jetzt erscheinenden Jubiläumskatalog zu finden – auf diesen rundum tollen Katalog und unseren Onlineshop www.imwalking.de bin ich richtig stolz!“, erläutert Mark Hansen, der Leiter des Schuh-Spezialversands. Er ergänzt: „Unsere zehnjährige Erfolgsgeschichte wollen wir gern mit allen unseren Kunden sowie mit allen Freunden unseres Versands feiern! Auf die nächsten zehn Jahre!“

I’m walking ist eine Marke des Baur Versands mit Sitz im oberfränkischen Burgkunstadt.
Neben der eigenen Schuhmarke I’m walking bietet das Unternehmen Schuhe von rund 200
verschiedenen Marken an und ist damit einer der größten Schuh-Spezialversender in
Deutschland. Neben Damen- und Herrenschuhen werden auch Kinder- und Sportschuhe
sowie Accessoires angeboten. Den Online-Shop unter www.imwalking.de ergänzen
zusätzliche saisonale Print-Kataloge. Darüber hinaus erhalten die Kunden Informationen
über Mode-Previews, Mailings, Newsletter und Facebook.

Hier ist der Onlineshop von I’m walking zu finden: www.imwalking.de

Baur Versand (GmbH & Co KG)
Dr. Jörg Hoepfner
96224 Burgkunstadt